in

2 Jahre nach Verschwinden! Daniel Küblböck: Überraschende Enthüllung! Er soll noch leben

Foto: instagram danielküblböck

Mehr als 24 Monate nach seinem Verschwinden.

Seit dem Verschwinden von Daniel Küblböck ranken sich immer neue Gerüchte darum, was damals wirklich passierte. Die neuste Enthüllung sorgt nun allerdings für besonders viel Aufsehen…

Es wird nicht ruhig um Daniel Küblböck! Bis heute ist vollkommen unklar, was in der Nacht auf der „AIDAluna“ wirklich passierte. Einige behaupten, dass Daniel über Bord gesprungen sein soll und in den Tiefen des Meeres ums Leben kam. Andere sprechen wiederum von einem tragischen Unfall. Die neuste These stellt alles vorhergegangen nun jedoch in den Schatten…

Wie der Stiefvater von Daniel Küblböck, Herbert Lenz, nun berichtet, ist er der Meinung, dass Daniel immer noch leben würde. So erklärt er: „Der ist nicht tot. Der wird sich abgesetzt haben. Wieso sollte er sich umbringen? Auf gar keinen Fall“ Was für eine krasse News! Doch damit nicht genug! Daniels Stiefvater ist nicht der einzige, der diese Meinung vertritt…

Daniel Küblböck kommt zurück nach Hause

Vor allem die Bewohner von Daniels Heimatort vertreten die Ansicht, dass Daniel nach Hause zurück kehren wird. So erläutert die langjährige Nachbarin der Familie: „Der wird wiederkommen. Daniel ist keiner, der aufgibt.“ Ob sie mit ihren Vermutungen wohl richtig liegen? Wir können definitiv gespannt sein…  

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Daniel Küblböcks Vater – SELBSTMORD hätte VERHINDERT werden können! AIDA SCHULD?

Schock! Job WEG! „Kampf der Realitystars“ Kevin Pannewitz wurde nach dem Sieg GEKÜNDIGT!