in

Daniela Büchner: Notarzt-Drama auf Mallorca! Bei Goodbye Deutschland Dreh

FOTO: TVNOW

Notarzt-Einsatz in der Faneteria von Daniela Büchner! Beim offiziellen Closing auf Mallorca jagte ein Drama das nächste!

Die Faneteria geht in die Winterpause. Um auf die erfolgreiche Saison anzustoßen, hat Daniela Büchner Familie, Fans und Freunde zum offiziellen Closing eingeladen. Doch leider liefen gestern viele Dinge mächtig schief und nicht so, wie sie eigentlich geplant waren.

Notarzt-Drama in der Faneteria

Zunächst kam Dannis Geschäftspartner Marco Gülpen zweieinhalb Stunden zu spät zu der Party, weil er in einen Autounfall verwickelt war. Zum Glück kam er mit einem großen Schrecken davon! Kurz nach der Dankesrede sollte Bruder Bauchi für Stimmung sorgen. Doch dann der nächste Schock! Auf dem Weg zur Toilette kippte dieser einfach um und verdrehte die Augen. Ein Krankenwagen mit zwei Sanitätern rückte an und nahm ihn mit.

Gegenüber „Bild“ erklärt er anschließend, dass er wohl zu viel Sonne abbekommen habe und unter dem Umzugsstress der letzten Tage litt. So hat sich Daniela ihre Party sicherlich nicht vorgestellt…

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

BVB – Roman Weidenfeller – Der Weltmeister bescheinigt Arni „großes Ball-Gefühl“ – Serie: Arnis Promifreunde – Folge 4

Was läuft da zwischen Florian Silbereisen und Beatrice Egli?