in ,

Darum ist SUPER-BITCH Katja Krasavice Single!

Foto: Instagram Katjakrassavice

Schon seit Jahren vergnügt sich Katja Krasavice mit zahlreichen Bettgefährten – der Mann fürs Leben war allerdings noch nicht dabei. Die „Boss Bitch“ berichtet nun, warum das so ist.

View this post on Instagram

HOE HOE HOE 🎅🏼

A post shared by BOSS BITCH 17.01.2020 👑 (@katjakrasavice) on

Um 04.01 Uhr am frühen Morgen wendet sich Katja auf Instagram mit einer bahnbrechenden Erkenntnis an ihre Fans. „Wenn ich mit jemandem Sex habe, höre ich sofort auf, mit ihm Kontakt zu haben“, berichtet die 23-Jährige nachdenklich. Schon direkt nach dem Schäferstündchen habe sie Typen aus ihrem Schlafzimmer geworfen und auch auf süße Gute-Morgen-Texte antworte die Sängerin aus Prinzip nicht.

„Ich hab schon viele richtige Gentlemen kennen gelernt, die süß und treu gewesen wären, aber ich hab sie alle weggeschmissen!“, kichert Katja. Der Grund: „Wenn ich beim ersten Date mit dem Mann Sex habe, dann habe ich keine weiteren Absichten mit ihm!“, stellt sie fest. Da könne Mann auch so verliebt in die Blondine sein, wie er wolle.

Da Katja in der Vergangenheit bereits häufiger über ihre nymphomanischen Züge berichtet hat, dürfte das Keuschbleiben beim ersten Date aber schwer für die Blondine sein.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Dank BOTOX? Happy Birthday Monrose Senna Gamour !40! Und wirkt noch immer super JUNG

Desiree Nick! Nach Florian Silbereisen Traumschiff-Eklat: Greta Thunberg ist GRÖßTE VERARSCHUNG!