in ,

Das ist die neue Frau von Pietro Lombardi! Und diesmal ist es keine „Senorita“!

Foto: TVNOW

Sonne, eine wunderschöne Finca als Kulisse, gute Laune und schöne Tänzerinnen als I-Tüpfelchen? Das erlebt gerade der sympathische und beliebte Sänger Pietro Lombardi und hat anscheinend anstatt einer „Senorita“ nun eine „Cinderella“ an seiner Seite. Es handelt sich um den neuen Videodreh von Pietro und Kay One, die demnächst zusammen eine neue Sommer Single veröffentlichen.

Anknüpfen wollen die beiden an die alte erfolgreiche Single „Senorita“, die damals auch ein großer Sommerhit wurde. Auf Pietros Instagram Account kann man bereits einige Aufnahmen und Bilder vom Videodreh bewundern und stellt uns auch seine neue „Cinderella“ vor. Man erkennt eine sehr attraktive, trainierte Frau mit Afro – Mähne.. Namentlich nicht erwähnt, hat er wohl einer seiner zukünftigen Tänzerinnen für das Video bereits ausgesucht / gecastet. Zuvor hatte er einen Aufruf gestartet.

Das hübsche Mädel wird bestimmt eine Hauptrolle im Video spielen. Noch wird fleißig gedreht (natürlich auch auf Mallorca, wie schon zuvor). Dann kann es ja nur eine weitere erfolgreiche Single geben bei so viel positiven „Summer Vibes“. Und als Duo „Pietro featuring Kay One“ hat es ja bisher auch super funktioniert Der Sommer kann losgehen!

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Luca Hänni PACKT AUS! die krasse Zeit mit Christina Luft bei „Let’s Dance!“

Exklusiv: So viele Promis ziehen bei „Promi Big Brother“ 2020 ein! Das gabs noch nie!