in , ,

Das Traumschiff! Nach Kritik Florian Silbereisen spricht KLARTEXT!

Foto: ZDF Das Traumschiff

„Ich habe zu der Sache immer deutlich erklärt, was ich kann – und was ich nicht kann, das haben alle anderen ausführlich erklärt“, sagte er der in München erscheinenden Zeitung „tz“.

FOTO. ZDF Das Traumschiff

„Das Gute ist, dass am Ende die Zuschauer entscheiden, ob es ihnen gefällt oder nicht“, führte der 38-Jährige im Gespräch weiter aus.

Schon vor seinem am zweiten Weihnachtstag ausgestrahlten Einstand als Kapitän Max Parger in der ZDF-Reihe hatten unter anderem Prominente die Besetzung kritisiert und sich etwa einen älteren Kapitän gewünscht.

Foto: MDR Schlagerboom

Die Premiere sahen siebeneinhalb Millionen Menschen. Es ist eine starke Quote, die das „Traumschiff“ an jenem Abend verbuchen konnte. Damit lag der Film „Das Traumschiff: Antigua“ zudem vor dem zeitgleichen „Tatort“ in der ARD.

Die nächste Episode des bei den Zuschauern noch immer überaus beliebten ZDF-Klassikers läuft Heute um 20.15 Uhr.

Das Traumschiff ZDF

RIESEN – Promi Shopping Queen SPECIAL AUF HOHER SEE! Evely Burdecki und Verona Poth!

Gerda Lewis: Erstes Pärchenfoto mit Melvin Pelzer