in ,

Désireé Nick: Florian Silbereisen SCHAMLOS & RESPEKTLOS!

Foto: ZDF/ Instagram Nickdesiree

Florian Silbereisen feierte seinen Einstand auf dem „Traumschiff“ und bescherte dem ZDF damit eine traumhafte Quote. Désirée Nick konnte er allerdings nicht überzeugen.

Désirée Nick (63) und ihre spitze Zunge gönnen sich selbst zwischen den Jahren keine Pause. War sie doch noch zu Weihnachten friedlich und vertraut mit ihrem Sohn.

Doch nun scheint der Weihnachtsfrieden vorbei und Désirée wieder in Angriffsstimmung zu sein. Ihr Opfer dieses Mal: „Traumschiff“-Neuling Florian Silbereisen.

Désirée Nick zerreißt Florian Silbereisen

Der 38-Jährige stach am 26. Dezember zum ersten Mal als Kapitän des ZDF-„Traumschiffs“ in See. Als frecher Max Parger soll er frischen Wind auf das traditionsreiche TV-Kreuzfahrtschiff bringen. Knapp 7,5 Millionen Menschen schauten zu – für das ZDF ein absoluter Erfolg. Besonders seine Fan-Gemeinde war außer sich vor Begeisterung.

Bei Désirée Nick kam beim Zuschauen allerdings keine Freude auf. Für sie ist der Ex-Freund von Helene Fischer (35) eine totale Fehlbesetzung. „Florian Silbereisen ist eher der Bergdoktor als ein Kapitän von der Waterkant. Singt er als nächstes in Bayreuth?“, lästerte sie gegenüber „Bild“ und weiter: „Ich finde sein Engagement schamlos und respektlos der Schauspielkunst gegenüber.“

Comments

Leave a Reply
  1. Hallo Frau nick hat vollkommen
    Das mit der Klimaanlage grell ist vollkommen verrückt. Die neuen Dieselfahrzeuge sind der Hit.und die neuen Stromerzeuger werden nicht laufen jedenfalls nicht im Winter. Absoluter Blödsinn was das Mädchen macht

One Ping

  1. Pingback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Love Island: On-Off-On VERARSCHT der Ex Chetrin Schulze?

Pietro Lombardi: Zu diesen Kriminellen HELLS ANGELS Mitgliedern hat er Kontakt! Ist er für DSDS noch TRAGBAR?