in ,

Die Geissens: Alkohol – Drama um Robert Geiß?

„Welcome to St. Tropez!“, an diesen gute Laune Song denkt man sofort, wenn man in dieser High Class Gegend residiert. So auch natürlich die Geissens, die immer mal wieder vorbeischauen. Flanieren, shoppen und gucken….und vielleicht etwas zu tief ins Glas schauen? Bei so viel leckerem Champagner, der dort angeboten wird….manchmal kein Wunder!

So auch Robert Geiss (56) widerfahren? Die Gerüchte über einen etwas angetrunkenen Robert Geiss verbreiteten sich schnell, als Bilder entstanden. Man sieht Robert mit seiner Tochter Davina (17) in St. Tropez und es sah ganz danach aus, als ob „Herr Geiss“ von seiner Tochter gestützt werden musste. Es gab ja bereits öfter Meldungen darüber, dass der Selfmade Millionär gerne mal feiert und einen über den Durst trinkt.

Jetzt räumen Davina und Robert Geiss mit den Gerüchten auf und erklären diese Situation in einem Video. „Ist doch eine schöne Schlagzeile! Jeder braucht mal eine Schlagzeile!“, so Robert ganz gelassen. Davina wurde nur von einer Veranstaltung auf einem Boot von ihrem Vater abgeholt und hatte hohe High Heels an. So musste also der Vater eher die Tochter stützen und nicht umgekehrt. Dann ist das ja auch geklärt, wobei es nicht mal so verwerflich wäre, sich im Sommer im Urlaub mal einen zu gönnen. Und Robert sagte ja bereits: „Jeder braucht mal eine Schlagzeile“….Prost darauf!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Ist Daniel Küblböck noch am Leben? Sein Instagram-Account wieder aktiv!

Bachelorette NIEMALS! Love Island Melissa – Ich will nicht wie Gerda Lewis werden