in ,

Drogenvergangenheit! Ex GZSZ Darsteller Eric Stehfest steht seiner schwangeren Frau Edith vor Gericht bei.

Edith Stehfest

Eric (31) und Edith Stehfest (25). Sie halten seit vielen Jahren, zusammen, gingen bereits durch dick und dünn. Haben beide ziemlich krasse, teils sehr harte Zeiten hinter sich. Bisher alle mit „Bravour“ gemeistert. So auch ihre Drogenvergangenheit, die erfreulicherweise einige Jahre zurück liegt. Nun muss sich seine schwangere Frau Edith noch einmal mit ihrer Drogenvergangenheit vor Gericht auseinandersetzen. Alles könnte gerade perfekt sein für das extrovertierte Paar, schließlich erwarten sie in einigen Wochen ihr zweites gemeinsames Baby!

Das Glück wird jetzt plötzlich überschattet, denn durch einen krassen Zufall (von dem Edith selber nichts mehr wusste) tauchte ein verschollenes Video auf, welches sie und ihren damaligen Peiniger & Dealer (er ist heute 28 Jahre alt) auf Toilette zeigt. Die Taten zeigen Erschreckendes und sicherlich tat sich die Künstlerin / Sängerin sehr schwer damit, das Thema zu veröffentlichen. Sie wurde unter Drogen gesetzt, betäubt, ahnungslos gemacht und missbraucht.

Ein Schock für sie, aber Grund genug. um diesen Fall publik zu machen. „Nachdem ich von der Tat erfahren hatte, wollte ich erst, dass die Öffentlichkeit nichts davon mitbekommt, mit niemandem reden. Doch dann ist mir klar geworden, dass es wichtig ist, Frauen ein Zeichen zu geben, dass sie gehört werden, die Täter damit nicht davonkommen“. Der Täter soll ebenfalls pornografisches Material mit Minderjährigen online verbreitet haben. Edith war ebenfalls minderjährig (gerade mal 17 Jahre alt) , als sie von ihm vergewaltigt wurde. Wir können nur hoffen, dass die Verhandlung fair ausgeht und der Übeltäter härter bestraft wird, damit sich Eric und Edith in Zukunft ganz auf ihre Familie konzentrieren,- und mit der Vergangenheit endlich abschließen können.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Anne Wünsche aktuell Pony

Anne Wünsche lässt die Bombe auf Instagram platzen. Alles aus mit Sixxpaxx Tänzer Ruby Rodriguez!

Britney Spears

Urteil: Kein Auftritt mehr von Britney Spears, so lange ihr Vater die Vormundschaft behält!