in ,

DSDS Diskussionswelle um neue Jury. Ist der Wendler überhaupt für so ein Format geeignet?

Michael Wendler

Bei dem Wendler (48) scheiden sich die Geister. Die einen lieben ihn, die anderen hassen ihn. Er polarisierte schon immer. Nun schwebt er immer mehr auf der Erfolgswelle, auch durch seine Bekanntschaft mit seiner jetzigen, jungen Ehefrau Laura Norberg (geborene „Müller“). Seitdem die Zwei die TV Welt mit ihrer Doku erobert haben und Laura bei „Let’s dance“ das Tanzparkett souverän und mit Talent rockte, sind sie nicht mehr zu stoppen. Als Team scheint es sehr gut zu klappen!

Nun hat Michael Wendler noch einen größere „Beute“ an Land gezogen. Er darf tatsächlich als Juror in der erfolgreichen Casting Show „DSDS“ mitwirken und bewerten. Nach Ankündigung dieser Neuigkeiten gab es natürlich mal wieder viel Shitstorm und Gerede. „Kann der das überhaupt und ist es wirklich berechtigt , dass ein „Wendler“ nun seinen Senf dazu gibt und Entscheidungsrecht hat?“ Auch Mike Singer (20) ist neu dabei. Der letzte neue Juror ( Ersatz für Oana Nechiti) ist noch nicht bekannt.

Geteilte Meinungen gibt es immer! „Die alte Jury mochte ich mehr“, so ein Instagram Follower und weitere Kommentare, wie „Ach Du scheiße, schlimmer kann es nicht werden“. Auch ein Prominenter meldetet sic zu Wort. EX BTN Darsteller und Influencer „Jan Leyk“ meinte zu der Entscheidung und den News, dass ja nun Corona nicht mehr zu den schlimmsten Nachrichten gehört. Nichtsdestotrotz muss man zugeben, dass Michael Wendler jahrelange Künstler Erfahrung hat, auch erfolgreich war und zu mindest die Töne trifft. So ganz ohne Ahnung kann dieser Mann ja nicht sein. Wir sind sehr gespannt auf die neue Jury – Kombination und freuen uns jetzt schon auf die neue DSDS Staffel!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Alessia Herren

Promi Big Brother Überraschung: Tochter von Willi Herren zieht ein!

Johannes Haller

Johannes Haller und Jessica Paszka: Bald ein „Pärchen – Outing“? Romantische Küsse auf Ibiza!