in ,

Schon wieder RAUS! DSDS Juror Proteste: Schmeißt Michael Wendler hin?

Michael Wendler

Man muss zugeben, dass die letzte auserwählte Jury ziemlich gut ankam. Da waren zum Beispiel der äußerst beliebte Sänger Pietro Lombardi (28) dabei, der ja auch ziemlich dicke mit DSDS Urgestein Dieter Bohlen ( 66) ist, Oana Nechiti (32, Ex Let’s dance Tänzerin), die allein schon durch ihre Optik und Ausstrahlung überzeugte…das jetzt mal als Beispiel vorweg. Umso erstaunlicher war es, dass die Jury komplett ausgetauscht wurde und wird. So soll zukünftig Michael Wendler (48) als Juror fungieren, Maite Kelly (40) hat ihre Teilnahme auch bestätigt, Mike Singer (20 ) wird auch mit an Bord sein und der / die Vierte in der Runde wird demnächst noch bekannt gegeben.

Nur gab es vorweg schon ordentlich Kommentare und „Shit Storm“ gegen Michael Wendler / Norberg. Lombardi’s Abgang wird scharf kritisiert. Manchen Künstlern würde so eine Flut von „Shitstorm – Kommentaren“ regelrecht verunsichern. Nicht so beim dem Wendler, wie er klar und deutlich zu verstehen gibt: „Egal! Du hattest mich nach dem ersten Hallo, Dieter! Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und ich bin sicher, dass wir alle sehr viel Spaß haben werden und tolle Talente finden.“ Man könnte es Michael Wendler auch ein bisschen gönnen, da man ja noch nicht weiß, wie er sich dort so schlagen wird. Die Fans von DSDS sind da nicht ganz dieser Meinung, sogar Pietro Lombardi äußerte sich nicht ganz positiv über diese Entscheidung.

Doch Michael gibt Gas und sucht zur Zeit sogar Talente über Instagram. Wer sich mit einem Video unter dem Hashtag „wendlerwildcard“bewirbt, hat die Möglichkeit direkt auserwählt zu werden, vor der Jury zu singen und zu performen. Ein gutes „Give Away“. Der Wendler will es also wissen und lässt sich nicht durch Kommentare und Kritik entmutigen. Drei Kandidaten haben dann tatsächlich die Chance die Vor – Castings zu überspringen. Und wer weiß, vielleicht entpuppt sich auch diese Kombination als äußerst interessant und erfolgreich?…..

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Pietro Lombardi

Pietro Lombardi’s Reaktion auf Melissa’s Geständnis bei „Kampf der Realitystars“…

Yeliz und Natascha Ochsenknecht

Neues Traumpaar! Yeliz Koc im & Jimmy Blue sind ein Paar! Natascha Ochsenknecht als beste Freundin? Umzug nach Berlin?