in , ,

Ein Jahr Laura und Michael Wendler! Laura zeigt es allen auf Instagram

Bilderquelle: Instagram Laura Müller Actionpress

Wer hätte gedacht, dass diese Liebe so lange hält?

Schlagersänger Michael Wendler (47) und seine deutlich jüngere Freundin Laura Müller (19) turteln jetzt schon seit über einem Jahr schwer verliebt durch die Weltgeschichte. Und feiern das nun ganz überschwänglich auf Instagram.

„Schon über ein Jahr teilen wir uns ein gemeinsames Leben und ich liebe es!“, schreibt Laura auf ihrer Seite zu einem Foto, auf dem sie sich an ihren Wendler schmiegt und seinen Kopf liebevoll in ihren Händen hält.

„Du bist mein Leben und der Mann meines Herzens, mein Traummann! Ich liebe deine humorvolle Art und dein liebevolles Lächeln, deine strahlenden Augen – die mich groß anschauen.

View this post on Instagram

Power of love ❤️

A post shared by MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) on

Kurz: Mit Dir an meiner Seite ist alles schön und es wird alles noch viel schöner. Wir starten in unsere gemeinsame Zukunft und aaaaahhhh ich weiß, dass alles was wir uns wünschen in Erfüllung geht. Du bist meine bessere Hälfte, mein besseres Ich und ich weiß, dass unsere Liebe unendlich ist! Ich liebe Dich.“

Und natürlich muss auch Schlagersänger Wendler ganz öffentlich auf diese Liebesbekundung reagieren und schwärmt auf seinem Instagram-Profil:

„Ich bin dankbar meine Prinzessin gefunden zu haben. Ich liebe Dich.“

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

„Bachelor in Paradise“ – Carina lässt die Bombe platzen: Sie hatte in der letzten Staffel Sex – Mit Philipp Stehler?

„Prince Charming“ Nicolas Puschmann bekommt von Sam Dylan einen Korb – Hat Rafi Rachek jetzt gewonnen?