in ,

Endlich „Opa“! Til Schweiger freut sich auf sein erstes Enkelkind!

Til Schweiger

„Juhu! Es ist soweit!“ Der erfolgreiche Filmemacher und Schauspieler Til Schweiger wird ganz bald „Opa“ sein. Ein ziemlich flotter und junggebliebener „Großvater“ . Das kann man wirklich sagen! Denn sein Sohn „Valentin“ (24, selber in der TV Branche als Kameramann tätig) wird Vater.

Mit seiner langjährigen Freundin schlagen sie nun ein neues Kapitel im Leben auf und sind sicherlich schon ganz aufgeregt und aus dem Häuschen. Begeistert wird sicherlich auch Ex Frau „Dana Schweiger“ sein (die Mama von Valentin). Schließlich hat sie mit Til Schweiger insgesamt vier Kinder großgezogen und die Hoffnung war bestimmt groß, dass es irgendwann mal Nachwuchs geben wird.

Til selbst hatte bereits erwähnt, dass er es kaum erwaten könne Großvater zu werden ( dies verriet er der „Neuen Osnabrücker Zeitung“). Für seinen Enkel würde er natürlich auch mal beruflich kürzer treten. Da hat Valentin Schweiger bestimmt genug Unterstützung von allen Seiten, bei so einer großen, motivierten Familie! Wann genau der Stichtag für die Geburt ist, wurde noch nicht verraten. Wir sagen erst einmal: „Herzlichen Glückwunsch“ an die zukünftigen Eltern!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Yeliz Koz

Yeliz Koz: Nach On & Off Beziehung mit Johannes Haller endlich mit Jimi Blue Ochsenknecht „angekommen“?

„Promi Big Brother“ Jochen Schropp TEILT seinen Freund mit anderen Männern!