in ,

Enthüllung! Jeremy Pascal Wollny: packt jetzt über Mutter Silvia auf Youtube aus!

Foto: ddp Images

Länger hat man auf die Enthüllungs – Storys und den Youtube Kanal von Jeremy Wollny (23) gewartet. Nun ist er auf Youtube endlich wieder online, aber noch sieht man keine pikanten Posts von dem jungen Vater. Warum er sich so lange Zeit gelassen hat? Er hat eine neue Frau an seiner Seite und das war erst einmal Priorität. Um wen es sich dabei handelt, verriet er noch nicht.

Demnächst wird es also endlich losgehen. Auf seinem Insta Account hat er bereits eine Link gepostet (in der Bio) und verweist auch auf seinen neuen Youtube Channel, der in den Startlöchern steht. „Das ist mein Offizieller Youtube Channel“: www.youtube.com/channel/UCAMTnQ8B4k8FGyGxOUpxx8g?view_as=subscriber. Mit Sicherheit wird er unter Anderem einige Dinge klar stellen, die sich auf seine Mutter Silvia und ihren Ex Mann (Vater von Jeremy) beziehen. In der Vergangenheit behauptete Jeremy, dass einige Lügen seitens Silvia geklärt werden müssen.

Foto: Instagram.com

Also können wir alle gespannt auf die angekündigten Enthüllungen sein. Bisher gibt es noch keine aktuellen Videos zu den Themen, aber es müssen anscheinend noch rechtliche Fragen geklärt werden. Bis dahin muss man sich noch leider etwas gedulden. Jeremy verspricht: „Ich werde demnächst regelmäßig Videos hochladen, aber da wird es natürlich nicht nur um (den Streit mit meiner Mutter) gehen.“. Das klingt doch schon mal spannend. Vielleicht der nächste Youtube Star? Das wird die Zukunft zeigen!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Foto: Sarah Lombardi Julian Büscher

Fast ertrunken? Sarah Lombardi und Alessio bei gefährlichen Badeausflug in Portugal.

Alles Aus? Prinz Harry macht nach drei Monaten Schluss! Megan sauer!