in , ,

Evelyn Burdecki ERFOLGREICHSTER Reality-Star 2019! Das sagt sie zu Silvester

Foto: Instagram Evelyn Burdecki

Für die Blondine aus Düsseldorf waren die 12 Monate 2019 ein sehr erfolgreiches Jahr. Evelyn Burdecki gewann das RTL-Dschungelcamp, tanzte bei „Let’s Dance“ mit und mischte sich prominent in etliche TV-Shows.

Ihr persönliches Fazit lautete am Silvesterabend bei Instagram deshalb auch: „2019 es war mir ein rauschendes Fest! Ich danke euch allen von ganzem Herzen, dass ihr mich so unterstützt und an meiner Seite seid!“

Neben der Dankbarkeit hatte sie auch einige Wünsche parat.

„Ich wünsche euch für 2020 das aller Beste! Weniger habt ihr nicht verdient! Glaubt an eure Träume und sie werden in Erfüllung gehen! Ich für meinen Teil, will mir auch 2020 ein paar schöne Sterne vom Himmel schnappen und meine Träume Wirklichkeit werden lassen!“

Ihre Botschaft: „Nichts ist unmöglich, wenn man fest daran glaubt! Und fest kann ich glauben, so fest, dass der Traum sich sogar sagt, ich glaub es kaum und sich vom Traum dann in mein Leben verwandelt! Lebt die Welt, wie sie euch gefällt und bleibt gesund und vor allem fröhlich dabei! Eure Evelyn! Hab euch lieb!

Evelyn Burdecki, die immer einen lockeren Spruch auf ihren Lippen hat, sprach zuletzt auch ernste Themen an: So wehrte sie sich gegen sexuelle Belästigung im Internet und sprach offen über widerliche Fotos, die sie von perversen Männern erhielt.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

NEUE LIEBE für Sarah Lombardi? So GLÜCKLICH geht ihr 2019 zu Ende!

Topmodel Toni Garn HEIRATET 2020 MAGIC MIKE Star!