in ,

Ex Bachelor / Kampf der Realitystars Oliver Sanne klebt sich die „Nippel“ ab!

Oliver Sanne

„Was ist denn da bloß los?“ Das fragt man sich tatsächlich aktuell bei Ex Bachelor Oliver Sanne (33). In seiner aktuellen Story sieht man Kleber auf seinen Brustwarzen und fragt sich, ob das nun ein neuer Trend ist? Der Sportler hat seit der Bachelor Teilnahme 2005 ordentlich an Muskelmasse zugelegt und trainiert hart für seinen Körper. Kraftsport, Joggen, Gewichte stemmen und ordentlich dabei schwitzen.!

So lautet Oliver Sanne’s Motto. Denn er ist gelernter Fitnessökonom und muss natürlich körperlich am Ball bleiben. Doch was hat es nun mit den zugeklebten „Nippeln“ auf sich? Das erklärt er relativ schnell in seiner Stoty, denn Sport kann auch Verletzungen, Bessuren und ähnliches mit sich bringen. Besonders, wenn man Shirts an hat!

Die Brustwarzen haben sich durch viel Bewegung, Schweiß, Reibungen und Schürfungen tatsächlich entzündet. Hört man auch nicht alle Tage, aber kann passieren. Als lustigen Tipp gegen die Schmerzen und als Vorbeugung allgemein, empfiehlt Oliver, sich einfach Kleber auf die Brüste zu packen und schwups! ist das Problem gelöst. Gar nicht mal so dumm. Also in Zukunft, liebe Sportler: „Immer schön was auf die Brust kleben!“, dann klappts auch mit dem Sport!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Jenny Frankhauser

Promi Big Brother: Regelverstoß! Nun steht Jennifer Frankhauser auf der Abschussliste!

Kampf der Reality Stars

„Kampf der Realitystars“: Schmutzwäsche waschen und härtere Kämpfe.Wer kommt auf die Abschussliste?