in ,

Zu Porno? BTN Anne Wünsche räkelt sich fast NACKT im Whirlpool!

Anne Wünsche

Ex BTN Darstellerin und Influencerin Anne Wünsche (28) ist ja bekannt für ihre freie Berliner Schnauze und auch für ihre sympathische Art und Offenheit. In vielen Storys zeigt sie ihr Alltagsleben mit den zwei süßen Töchtern und begeistert damit ihre Follower. Nun hagelte es mal wieder „Shitstorm Deluxe“. Anne hatte schon öfter mit bösen Kommentaren zu kämpfen, weil sie angeblich ihre Kinder zu oft bei „Oma“ , oder Bekannten lässt, wenn sie mal alleine in den Urlaub düsen möchte, oder sonstigen Aktivitäten nachgehen will.

Berechtigt waren viele negative Kommentare natürlich nicht immer. Nun aber überraschte, oder schockierte sie ihre Follower mit einem ziemlich gewagten Post (aktuell auf Instagram). Dort zeigt sie sich ziemlich freizügig am Whirlpool in einem Wellness Studio. Sitzend, posend, ziemlich leicht bekleidet (nämlich nur mit einem Tanga an) zeigt sie ihre Kehrseite der Kamera. In ihrem Text dazu schreibt sie unter Anderem, dass sie sich das richtig gut gehen lassen hat mit den Kindern und dass sie so posieren / sitzen sollte (es wurde wohl von Freunden und Kindern? so verlangt, oder gewollt). Für ihre Freizügigkeit ist Anne schon etwas bekannt.

Die Kommentare auf das Bild, die dann folgten, kann man sich sicherlich denken. Ganz paar Anhänger feiern den Post, aber die meisten Follower sind schockiert, oder irritiert und lassen ordentlich „Dampf“ ab. Da fallen dann Sätze, wie: “ Wie kann man nur so einen Drang haben, sich selbst darzustellen“, oder „Ein super Vorbild von Mutter bist Du! Schade, dass Du Dich immer so präsentieren musst. Verbring doch lieber Zeit mit Deinen Kindern…“. Es gibt geteilte Meinungen. Ob es allerdings gut für die Kinder ist, wenn sie ihre Freunde sehen, oder in die Schule gehen, bleibt offen. Auf alle Fälle hat sie sich damit definitiv ins Gespräch gebracht, ob mit Absicht, oder durch Zufall. Eins ist klar: Das Bild polarisiert!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Kampf der Reality Stars

„Kampf der Realitystars“: Schmutzwäsche waschen und härtere Kämpfe.Wer kommt auf die Abschussliste?

Senay Gueler

Promi Big Brother: Ausraster und Amoklaufgefahr? Wurde Senay Gueler alles zu viel?