in ,

Ex Prince Charming Nicolas Puschmann: Update und Teilnahme beim RTL Spendenmarathon.

Länger war es sehr ruhig geworden auf dem Instagram Account von Nicolas Puschmann (29). Die Nachricht schlug ein, wie eine unerwartete Bombe. „Alles aus zwischen dem attraktiven Prince Charming und Lars Tönsfeuerborn (30).“ Das fanden natürlich viele Follower und Fans der Beiden sehr traurig, zu mal beide ein cooles Paar abgegeben haben. Nachdem Nicolas Puschmann persönlich in einer Story verkündete, das alles vorbei ist mit „Nicolars“ und noch ein schwarzes Bild auf seinem Account postete, wurde es verständlicherweise ruhig um ihn.

Dies kündigte er aber auch vorher an. Nun gibt es wieder ein Lebenszeichen von dem sympathischen Ex Charming: „Wie fängt man eigentlich wieder an und gibt es ein Richtig oder ein Falsch? Ich folge da einfach meinem Bauchgefühl. Ich habe mich die letzten Tage zurückgezogen, um Kraft zu tanken und viel nachzudenken.“ Sieht ganz danach aus, als sei der erste Schock überwunden. Nicolas befindet sich gerade in einer Orientierungsphase, aber es scheint so, als hätte er alles bisher ganz gut verkraftet.

Sicherlich auch, weil er viele nette Worte und Zuspruch von seinen Fans und Followern bekommen hatte. Dafür bedankte er sich via Instagram auch noch. Außerdem verrät er auch noch, dass er beim RTL Spendenmarathon mit dabei ist und sich sehr darüber freut, helfen zu können. Eine gute Tat und Motivation in solch harten Tagen, finden wir. Da kann man Nicolas nur weiterhin alles Gute wünschen und dass er schnell wieder einen neuen Prinzen für die Zukunft findet, oder sich erst einmal als Single glücklich auf andere Dinge konzentrieren kann. Sein Ex Partner Lars hat sich zu dem Thema bisher nicht mehr geäußert.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Danni Büchner

Danni Büchner macht Beautybehandlung für neuen Freund Ennesto Monté!

Georgina Fleur Sam Dylan

Neuer Ärger! Georgina Fleur & Sam Dylan in Dubai: Verlobter Kubilay Özdemir trennt das Duo!