in , ,

Frauenfeindlich? Nach Skandal-Video: Bastian Yotta FÜHRT seine Freundin Marisol vor!

Foto: Instagram.com Bastian Yotta

Hat Bastian Yotta nichts dazu gelernt? Vor wenigen Wochen tauchte ein Skandal-Video nach dem anderen vom ersten „Promis unter Palmen“ Gewinner auf. Ein Video sorgte ganz besonders für Aufsehen. Eine Art Coaching um Frauen zu vergewaltigen, in dem er Männer aufruft, sich Frauen auf Partys auszusuchen die schon nicht mehr Herr über ihre eigenen Sinne sind und diese dann nach Hause bringt und was man dann mit diesen hilflosen Frauen noch anstellen könnte.

Sender wie RTL, SAT1 und PROSIEBEN distanzierten sich von Yotta und werden ihm keine Plattform mehr geben. Strafanzeigen soll der frauenfeindliche Bastian (wie ihn viele nennen) auch erhalten haben. Er selber beteuerte, er habe sich geändert und es war sein altes ich. Jetzt ist er ein anderer Mensch!

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist F460D5E7-137E-4A22-BDA5-3F9925581020-1024x576.jpeg
Seltsame Videos & Fotos! Sind Frauen für Yotta nur ein Objekt? Bilderquelle: Instagram.com

Sicher? Denn neuerdings häufen sich wieder Beiträge und Fotos auf Yottas Instagram die das Gegenteil vermuten lassen. Erst gestern zeigte er sich mit seiner Freundin Marsiol in einer eindeutigen sexuellen Pose. Viele finden er führe sie genauso vor wie der alte Bastian Yotta. In einem Interview sagte seine Ex-Freundin Natalia Osada: „Frauen sind bei Bastian nicht viel wert, er ist der Herr und seine Frauen müssen machen was er vorgibt, sonst kann es böse enden“. Bleibt zu hoffen das seine neue Freundin Marisol weiß, was sie tut.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist image-275.jpeg
Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

WOW: Capital Bra kassiert mit Rap-Pizza MILLIONEN!

Schock für Prinz Harry! Meghan Markle soll eine uneheliche Tochter haben!