in ,

Gefährlich! Oliver Pocher in den Knast? Vater von Wendler erstattet Anzeige!

Foto: WENN

Die Pocher Sendung „Gefährlich ehrlich“, die er zusammen mit seiner Frau Amira moderiert ist typisch „Pocher“. Unterhaltsam, witzig und gerne mal „unter der Gürtellinie“. Jüngst wurde der Vater vom Wendler „Michael Weßels“ sogar in seine Sendung eingeladen. Doch das ändert trotzdem nichts an der aktuellen Situation. Pocher wurde nämlich wegen eines Parodie – Interviews, wo er den Vater veräppelt, vorgeladen. Das Interview gab Weßels damals der Bild Zeitung. Das erzählte heute Pocher höchstpersönlich via Instagram.

Warum es zu dieser plötzlichen Vorladung kam? Das wird Oli Pocher heute noch in seiner Sendung „Gefährlich ehrlich“ um 23.05 Uhr auf RTL bekannt geben. Was heute noch passieren wird? Seine Exfrau Allessandra Meyer-Wölden (37), die mit ihren gemeinsamen Kindern in den USA lebt, wird heute ihr Debut als „Stand up Comedian“ zum Besten geben. Auch wird Oli Pocher Laura Müllers Playboyfotos (auf seine Art natürlich) nachstellen. Dies Jahr wurden schon so einige Kollegen via Instagram von Pocher & Amira auf die Schippe genommen.




Wir erinnern uns an die Wendler – Laura Parodien, die dann zum Wendler vs Pocher Showdown via RTL führten. Am Ende ging Oli als Gewinner dieser Sendung raus. Seine manchmal grenz wertigen Sprüche und Parodien führten schon häufiger zu Problemen. Wie das Ganze heute ausgeht und ob er nochmal gut davon gekommen ist, werden wir dann heute in der aktuellen Ausgabe der Sendung sehen. Also, einschalten!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Foto: Britney Spears

Millionen-Gau! Die Mutter von Britney Spears ihr Vermögen abgreifen!

Foto: Sarah Lombardi Julian Büscher

Fast ertrunken? Sarah Lombardi und Alessio bei gefährlichen Badeausflug in Portugal.