in , , , , , , ,

Geht das zu schnell? Witwe von Jan Fedder hat schon neuen Partner! Nur sechs Monate nach Tod des Schauspielers!

Foto: IMAGO

Etwa ein halbes Jahr nach Jan Fedders (†64) Tod scheint seine Witwe Marion endlich wieder glücklich zu sein: Sie wurde ganz vertraut mit einem Unternehmer namens Christian S. beim Bummeln und Essen in Hamburg gesichtet. „Man ist sich sympathisch, und er tut mir sehr gut“, erklärt die 53-Jährige im „Bild“-Interview. Sie seien auf einer Wellenlänge, hätten den gleichen Humor, könnten über vieles lachen. „Das bringt mich auf andere Gedanken, und ich fühle mich sehr geborgen“, so die Witwe des Schauspielers weiter.

Kennengelernt haben sollen sich Marion Fedder und der 53-Jährige im Frühjahr 2019, im Oktober sollen sie sogar gemeinsam an einem Event teilgenommen haben. Von einer Beziehung sei sie dennoch weit entfernt, stellt Jan Fedders Witwe klar: „Ich plane mein Leben neu. Aber im Moment ist mein Herz und mein Kopf noch nicht frei für eine feste neue Beziehung. Wer weiß, was die Zeit bringt.“

19 Jahre war Marion Fedder mit dem „Großstadtrevier“-Darsteller verheiratet – diese gemeinsame Zeit und den Schmerz des Verlusts auszublenden fällt verständlicherweise schwer. Dennoch schön zu sehen, dass Marion Fedder inzwischen wieder lachen kann!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Neuer Skandal! Riesen BETRUG mit DSDS-Sieger Ramon Roselly & Pietro Lombardi!

Love Island: Samira sagt, sie ist SCHWANGER! Sind Yasin und Samira schon verlobt?