in

Berufung: Kubilay Özdemir möchte Präsident der USA werden!

Foto: TVNOW

Wow! Um den Verlobten von Georgina Fleur Kubilay Özdemir wird es einfach nicht ruhiger. Nachdem der Heidelberger neun Tage im Sterben lag, verriet er Promiflash, dass er drei Tage im offenen Meer schwimmen will.

Foto: TVNOW

Doch nicht nur das! Bei Clubhouse verriet Kubilay heute Nacht weitere spektakuläre Pläne. Er will so weit weg wie möglich von seiner Ex Georgina Fleur und wandert deshalb demnächst in die USA aus!

In den Staaten will Kubilay die Verfassung der USA ändern und dann 2024 für die Präsidentschaft der Vereinigten Staaten kandidieren. In welchen Zustand Kubilay in der letzten Nacht war, ist nicht klar…

Foto: TVNOW

Insider packt aus: Daniel Küblböck Darum könnte er noch leben!

Horst Lichter war PLEITE: Seine Frau Nada hat ihn gerettet!