in ,

Neuer Ärger! Georgina Fleur & Sam Dylan in Dubai: Verlobter Kubilay Özdemir trennt das Duo!

Georgina Fleur Sam Dylan

Georgina Fleur (30) und Sam Dylan (29) im Wunderland. So in etwa zeigen sich die zwei sehr guten Freunde gemeinsam und nur zu zweit in Dubai. Seit über einer Woche verweilen beide in den vereinigten Emiraten und erleben täglich aufregende Dinge, die sie auch fleißig in ihren Storys präsentieren. Wer noch nie in Dubai war, wird in eine virtuelle Reise a la Dyan and Fleur (via Story bei Instagram) eintauchen können.

Sam und Georgina beim täglichen Shoppen, Sam und Georgina beim luxuriösen Abendmahl mit Ausblick auf die „Citylights“, Sam und Georgina beim täglichen Strand – Visit und auch zeigten sie fast täglich ganz besondere Highlights, die man nur in Dubai erleben und sehen kann. „Alles, wie bei Sex and the City 2“ schwärmt der Ex Prince Charming Teilnehmer (ganz in seinem Element). Bisher haben beide Freunde alles zu Zweit genossen, nun reiste aber noch Georgina’s Freund Kubilay Özdemir (41, er nahm mit ihr beim Sommerhaus teil) an.

Ob Sam Dylan das wirklich so gut gefällt? Bisher hat man ihn und Kubilay nie zusammen mit Georgina gesehen. Und auch haben sie nie wirklich groß Worte gewechselt, wie es scheint. Ist da etwa eine gewisse Antipathie vorhanden? Gab es eventuell schon mal zwischen den beiden Männern Beef? Oder wird es die nächsten Tage noch Unstimmigkeiten geben? Schließlich muss Sam jetzt erst einmal alleine klarkommen, denn bisher reiste sein Partner Raffi Rachek nicht hinterher, da es Probleme mit dem Visum gab. Eine Dreierkombi ist ja bekanntlich nie ideal und kann zu Streitigkeiten führen. Die Storys werden uns in den nächsten Tagen sicher mehr darüber verraten.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Ex Prince Charming Nicolas Puschmann: Update und Teilnahme beim RTL Spendenmarathon.

Eilmeldung: Star-Friseur Udo Walz (76) ist tot!