in ,

Gerda Lewis schießt auf Instagram gegen die Presse! Kümmert euch lieber um Kinderhandel!

Gerda Lewis

Jetzt meldet sich Gerda Lewis (27) erneut via Instagram zu ihren letzten zwei Wochen und wie sie alles empfunden- warum sie sich durch Social Media sehr verändert hat und die Oberflächlichkeit im Leben überhand nahm. Zuvor war Gerda Lewis in TV Sendungen, wie zum Beispiel „Bachelorette“ zu sehen. Danach nutzte sie den Medien Hype und ihren Bekanntheitsgrad, um als Influencerin Fuss zu fassen und ihr Geld zu verdienen.

Foto: Instagram.com

Das gelang ihr bis dahin auch ganz gut, bis es zu dem Streit Skandal Vorfall im Urlaub zwischen Gerda und ihren Freundinnen kam. Auch trennte sie sich von ihrem Lover Melwin. Danach zog sie sich zurück und meldete sich nur selten via Instagram. Heute aber kam dann doch etwas mehr Input von Gerda. Auf Instagram erzählt sie nochmal, dass sie schnell in die oberflächliche Welt gezogen worden ist und man schnell die Kontrolle über die Realität verlieren kann. Für sie war es eher ein Fehler sich so sehr auf die Social Media Instagram Welt einzulassen, lässt sie uns wissen. Und sie kritisierte die ganzen unnötigen Berichterstattungen der Presse. Man sollte sich lieber um das Thema “ Kindesmisshandlung“ kümmern, oder solche Themen fokussieren, anstatt so belanglose und eher „unwichtigen“ News zu bringen.

Sie redet auch auf einmal über die „Probleme der Welt“ und dass sie gerne in Zukunft einen Hund adoptieren würde, da es so viele Lebewesen in Portugal gibt, die Hilfe brauchen. Und erzählt einen Schwank zu dieser ihr am Herz liegenden Angelegenheit? Das zum Thema „Tier Adoption“ . Etwas wundert uns der schnelle Themenwechsel von Social Media zu Kindesmisshandlung und Tier Adoption. Normalerweise berichten Promi – Portale nun mal über das Neuste der Vip Gesellschaft, logisch! Da haben ihre erwähnten News nicht wirklich etwas zu suchen. Etwas seltsame Kritik und Theorie. Vielleicht sollte Gerda vorher mehr überlegen, wie genau sie Themen verpacken kann, denn schließlich hat sie doch mit Instagram und Social Media sehr gut ihren Lebensstil finanziert.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Bestätigt! Das sind die 14 „Promi Big Brother“ Kandidaten! Drei sind noch GEHEIM!

Sarah Lombardi & Julian BüscherVerliebt, verlobt? Verheiratet? Auffälliger Kommentar auf „Schwiegermama’s“ Instagram!