in ,

Giulia Siegels Beziehung am Ende? Tränen und Misstrauen bei „Temptation Island“

Siegel und Heer

„Vertrauen ist super, Kontrolle doch besser?“ Diese Frage stellt sich mit Sicherheit auch langsam DJane Giulia Siegel (46). Denn langsam bröckelt die „toughe Fassade“ bei der sonst so starken „Reality Fighterin“. Klar, wer sich auf so ein Projekt einlässt, braucht sehr dickes Fell, Geduld und Vertrauen und gerade das wird nach einigen Tagen schon so plötzlich in Frage gestellt.

So nun auch ein ähnlicher Moment bei Giulia. Am Lagerfeuer mit den anderen Mitstreiterinnen und Leidensgenossinnen brach sie fast zusammen. Ihre Gefühle übermahnten sie doch, als sie neue Bilder von ihrem Lebenspartner Ludwig (39) anschaute. Jede Woche erleben die Frauen mit ihren neuen Flirts spannende Challenges, oder Momente, genauso aber auch die männliche Seite, die mit heißen Frauen ebenfalls gut bedient ist.Grund für die Gefühls – Attacke bei Frau Siegel waren pikantere Schnappschüsse von ihrem Lover Ludwig.

Zu sehen ist ein glücklicher Mann mit viele attraktiven Frauen, welcher nun auch über sexuelle Vorlieben mit seinem „Harem“ spricht. Zu viel für Giulia, die ihm sonst immer blind vertraut hat und bisher immer ganz cool blieb. Könnte das der Anfang vom Ende sein? Kann diese Sendung eventuell bereits vorhandene Risse endgültig kaputt machen? Hat diese Aktion bereits einige Zweifel in Giulia hervorgerufen? Ihr Altersunterschied ist immerhin auch nicht ohne (obwohl Giulia locker mit jüngeren Frauen mithalten kann) Wir sind gespannt, was uns das Chaos dort noch zeigen,- und wie es dadurch auf „Temptation Island“ weitergehen wird.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Wendler Pocher

Live-Gate: Oliver Pocher & Michael Wendler neuer Krieg!

Lars und Nicolas Puschmann

Plötzliches Liebes – Aus bei Nicolas & Lars. Hat „Prince Charming“ Gewinner Lars etwa schon einen Neuen?