in ,

„Goodbye Deutschland“ Caro und Andreas Robens Beziehungs-Aus, wegen geplanten Umzug?

Foto: AAndreas und Caro Roben

Jede Woche flimmert „Goodbye Deutschland“ über unsere Bildschirme und wir verfolgen gespannt alle Dramen und Tücken des Auswanderns der Familien mit. Durch die Corona – Krise hatte auch Dani Büchner mit vielen finanziellen Problemen zu kämpfen. Nun durfte sie endlich ihre „Faneteria“ wieder eröffnen. Schließlich möchte die Witwe und Mutter das Cafe für ihren verstorbenen Mann Jens Büchner aufrecht erhalten.

Auch nicht so gut ergeht es momentan Fitness Pärchen Caro (41) und Andreas (53), die sich vor Jahren Großes aufgebaut haben. Das Fitnessstudio musste während der Corona – Krise schließen, sie hatten allerdings 50.000 Euro investiert, aber keinerlei Einnahmen, Mieten und andere Fixkosten mussten trotzdem bezahlt werden. Auch ein Haus für die beiden Fitness – Freaks war geplant. Nun können sie sich das leider nicht mehr leisten. Der ganze Plan wurde durcheinander gewürfelt. Andreas überlegte ganz neu anzufangen und schaute sich mit Caro auf den kanarischen Inseln um. Er war begeistert, Caro allerdings nur mäßig. Sie könnte sich nicht vorstellen ganz nach Teneriffa zu ziehen.

Nur für eine Überbrückungszeit, wie zum Beispiel im Winter. Das Haus dort begeisterte ihren Partner auch sehr und die Sonne scheint das ganze Jahr auf dieser Insel (auf Mallorca allerdings nicht, da ist alles Saisonabhängig). Auch ein neues Geschäftskonzept sollte wohl schnell überlegt werden. Nicht ganz nach Caros Geschmack. Krisensitzungen gab es mit Sicherheit und verschiedene Träume und Wünsche von der Zukunft können manchmal zum Liebes – Aus führen. Diese Krise bleibt ihnen vorerst erspart! Ein Glück rettete die „Sommerhaus Gage“ die zwei vor dem frühzeitigen Ruin. Und so sind die neuen Pläne von Andreas erst einmal wieder auf Eis gelegt. Da wird sich Caro sicherlich sehr gefreut haben.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Foto: Kayne West und Familie

Dreht Kayne West jetzt völlig durch? „Bipolar“ for President?

An alle Dschungelcamp Freunde: Neue Staffel in Australien von RTL für 2021 bestätigt!