in , ,

Gutmensch Bastian Yotta – Er hilft uns im Hintergrund sehr viel! Sagt Sprecherin der Hanna will leben Organisation!

Bilderquelle: TVNOW/Instagram.com

Er polarisiert wird kein anderer, selbst die TV-Sender haben sich von Bastian Yotta distanziert und die Zusammenarbeit für weitere Projekte beendet. Auf Social Media ist der „Promis unter Palmen“ Gewinner aber nach wie vor aktiv.  Und zwar fast rund um die Uhr.  

Aktuell kämpft er mit Spendenaufrufen für Hanna, ein Baby das unter einer schweren Muskelkrankheit leidet.  Promis wie Carsten Stahl und viele Follower haben das in Frage gestellt, will Bastian Yotta damit nur sein schlechtes Image aufbessern? Bei Promiwood hat sich jetzt Katja Schmidt die das Instaprofil @Hanna_will_leben betreut, gemeldet, und klarstellt: „Hannas Schicksal hat unsere Herzen berührt (auch das von Bastian). Er hilft uns im Hintergrund sehr viel, ohne dass es an die Öffentlichkeit gelangt. Ich bitte alle Leser, Blogger und Prominente inständig: helft uns auch! Hanna wird ohne uns nicht alt werden“… 

Damit soll allen Hatern und Skeptikern den Wind aus den Segeln genommen werden, die Yottas Aufrufe für Spenden in Frage stellen. Anscheinend hat Bastian diesmal wirklich nur gutes im Sinn. Und unternimmt alles um der kleinen Hanna zu helfen.

Foto: Instagram.com


Spendenmöglichkeiten:

Traditionelle Überweisung auf das Spendenkonto 
Empfänger: Deutsche Muskelstiftung
Bank: Bank für Sozialwirtschaft
Konto:  873 9005
Bankleitzahl:  660 205 00
IBAN: DE70 6602 0500 0008 7390 05
BIC: BFSWDE33KRL
Verwendung: Hilf Hanna 

SMS-Spendenoption
5 € Spende per SMS an die deutsche Muskelstiftung 
Sende: Hanna 
an die 81190 aus dem deutschen Mobilfunknetz (wenn ihr keinen Danktext bekommt klappt das mit der Sonderrufnummer / Drittanbietern bei euch leider nicht)

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Ob das erlaubt ist? DSDS-Star Shirin David Polizeieinsatz wird in Musikvideo gezeigt!

Schock! Amira Pocher – Vater wollte sie BESCHNEIDEN lassen!