in ,

Heidi Klum und Seal vor Gericht! Längerer Aufenthalt, wegen GNTM mit Kindern in Deutschland geplant!

OBERHAUSEN, GERMANY - MAY 25: Heidi Klum attends the Germany's Next Topmodel Final at Koenig-Pilsener-ARENA on May 25, 2017 in Oberhausen, Germany. (Photo by Mathis Wienand/Getty Images)

Eigentlich verstanden sich Heidi Klum (47 ) und Seal (57) nach einiger Zeit wieder ziemlich gut und es gab wenig Ärger in der Patchwork Familie. Zwar hatte man gehört, dass Seal anfangs nicht begeistert war über die Verbindung zwischen Tom Kaulitz und Heidi, aber mittlerweile konnten beide mehr als genug beweisen, dass sie zusammen gehören. Gekrönt wurde ihre Liebe später mit einer romantischen Hochzeit.Jetzt trafen sie sich wieder vor Gericht!

Nach Harmonie sieht das Ganze zur Zeit nicht unbedingt aus, denn Seal möchte verhindern, dass seine Kinder Henry, Lou, Leni (hatte er adoptiert, biologischer Vater ist Flavio Briatore) und Johan ab Oktober für 3 Monate mit Heidi nach Deutschland reisen. Die Dreharbeiten zu Germanys next Topmodel stehen bevor, Covid 19 hat alle geplanten Drehpläne auf den Kopf gestellt. Es wurde entschieden diesmal komplett in Deutschland zu drehen. Das bedeutet allerdings auch einen längeren Aufenthalt in Deutschland, weit weg von zu Hause, weit weg vom Vater.

Laut Insider möchten die Kinder nicht so lange ohne ihre Mutter sein und so wurde geplant, dass alle Kids mitkommen. Da hat Seal aber leider kein großes Verständnis für und geht anscheinend dagegen an. Angeblich möchte er die Kinder schützen, wegen der Covid19 Gefahr, zwecks Reisen und Aufenthalte, auch möchte er bestimmt nicht so lange auf sie verzichten. Doch sind 3 Monate wirklich so eine lange Zeit, wenn sich der Vater der Kinder angeblich ehe nur sporadisch mit den Kindern getroffen hat? Was dabei rauskommt ist noch unklar, aber die Dreharbeiten wird Heidi natürlich über die Bühne bringen und hoffentlich mit ihren Kids an der Seite.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Sarah Lombardi GLÜCKLICH! neues Baby mit Julian Büscher!

Sam Dylan

Schlimmer als Promis unter Palmen! „Kampf der Realitystars“ Sam Dylan greift Zoe verbal an. Mega Stress in Folge 06!