in ,

Ist es Liebe? Natalie Volk & Hells Angels Rocker Timur! Wo ist Verlobter Frank Otto?

Timur A Natalie Volk

Da muss man tatsächlich zwei Mal hinschauen. Natalie Volk (23) (eigentlich die Verlobte von Frank Otto (63) / Versandhaus Dynastie „Otto“) genießt die Sonne in der Türkei zusammen mit Hells Angels Rocker Timur A. (42), der es in der Vergangenheit faustdick hinter den Ohren hatte. Er tötete einen verfeindeten Bandidos Rocker mit einem Kopfschuss! Bekam 11 Jahre Haft und wurde 2019 in die Türkei abgeschoben. Was für eine „Heldentat!“ denkt man sich ironischerweise und schüttelt den Kopf.

Sie schwärmt in den höchsten Tönen von ihm und erwähnt keineswegs ihren eigentlichen Freund und Langzeitpartner Frank Otto. Man mag es kaum glauben, aber gerade in dieser schweren Zeit reist Natalie tatsächlich in die Türkei zu einem anderen Mann. Sie verbringen Zeit miteinander, wirken sehr vertraut, jüngst berichtete die Bild Zeitung von diesem Ereignis. Angeblich verweilt die Dame dort schon einen Monat und hat auch nicht vor zurückzukommen. Die Sonne gefällt und deswegen bleibt sie laut eigener Aussagen noch eine Weile. Das kann viel bedeuten, zu mal bald Weihnachten und Silvester anstehen.

Ganz schön erniedrigend für den sympathischen Partner Frank Otto, der nicht mit anwesend ist. Angeblich soll er Natalie in der Türkei besuchen. Und nochmal schütteln wir den Kopf. Bisher hat sich Frank Otto zu diesem skurrilen Vorfall nicht öffentlich geäußert und man kann nur mutmaßen, was dahinter steckt, Ist eventuell schon länger alles endgültig vorbei? Was auch immer. Am Ende fragt man sich: „Wie berechnend und egoistisch muss eine Frau sein, so etwas abzuziehen? Ist Frank Otto wirklich so blind vor Liebe, dass er keinen stolz hat? Diese Antwort kennt wohl nur Natalie selber.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Erkannt? So sah Bachelor-Star Marco Cerullo früher aus!

Sensation! Danni Büchner ist mit Fürst Ex Ennesto Monté zusammen!