in ,

Neue Liebe? Was wohl Claudia Obert dazu sagt? Geht Toyboy Cedric mit DSDS-Star fremd?

Foto: Cedric BIg Brother

Lichter an! Vorhang auf und Bühne frei für die „Sixxpaxx Womanizer“. Die attraktive Männergruppe zeigt mal wieder was sie zu bieten an. Unter den Gästen sah man nun auch überraschenderweise Big Brother Ex BB Gewinner Cedric zusammen mit DSDS Sternchen Lydia Kelovitz. Entdeckt wurden die Beiden schnell (uns zwar auf einem Foto der Stripper – Man- Gruppe „Sixxpaxx/ Instagram). Neue „Turteltäubchen“ am Liebes – Himmel zu gange?

Sie wirkten vertraut, aber sonst konnte man noch nicht genau sagen, welche Verbindung die beiden miteinander haben. Auf alle Fälle ist das schon oft schon mal ein kleines Statement, manchmal ist es auch nur von beruflichem Interesse und in seltenen Fällen kann es auch nur eine freundschaftliche „Vereinigung“ sein. Das wird sich noch herausstellen. Von seinem Ex Schwarm „Gina Beckmann“ (die Cedric im BB Haus erobern wollte, aber leider nicht ganz schaffte) ist auf alle Fälle keine Spur zu sehen.

Foto: Instagram.com

Der hübsche Cedric scheint mehr, als nur gut bei den Ladys anzukommen. Ob jung, ob alt, er scheint gerne der „Hahn im Korb“ zu sein (wir erinnern uns an die Urlaubsbilder aus Spanien mit Claudia Obert (58)). Die beiden (Claudia und Cedric) sind allerdings nur gute Freunde. Ob Cedric mit Lydia nun ein neues „Date“ dabei hatte, ob beide ernstere Absichten haben, das wird sich noch zeigen. Denn je öfter zwei noch unbekannte „Dating Couples“ erwischt werden, desto mehr besteht die Wahrscheinlichkeit, dass aus „Smalltalk“ bereits mehr wurde.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Trennung? Lena Meyer Landruth und Mark Forster schon wieder getrennt?

Foto: Melvin Pelzer

Gerda Lewis: Will EX Melvin Pelver jetzt auch Ruhm und Follower! Nach blauen Haken packt er aus!