in ,

Staffel 02: Jetzt ist es raus. Das ist der neue Prince Charming!

Alex Schäfer

Wir haben normalerweise gerade CSD Zeit und passend dazu gibt es nun endlich Neuigkeiten über den neuen Prinzen, der sich seine Jünger – Herzen in Zukunft aussuchen darf. Bald geht es wieder los mit dem Bachelor für unsere warmen Brüder. Die dürften sich schon freuen. Denn nach Nicolas Puschmann (29), der erfolgreich seine große Liebe unter 20 Kandidaten gefunden hatte, sucht jetzt der smarte „Alex“ sein Glück. Er wird sich bald via TV auf die Suche nach Mr. Right begeben.

Sein Name ist Alexander Schäfer (29) , er kommt aus Frankfurt und ist Hauptberuflich Marketing Manager. Zu seiner Teilnahme sagt er begeistert: „Ich freue mich unnormal auf den Moment, in dem es endlich losgeht. Ich bin super gespannt darauf, wer da in der Villa auf mich wartet, wie wir uns begegnen, was wir in dieser sicher super intensiven Zeit miteinander erleben“.

Das werden die Jungs mit Sicherheit und eine gute Partie scheint Alex auch zu sein. Ab August, also diesen Monat soll gedreht werden und warscheinlich wird dann die 2. Staffel Ende September zu erst auf TV NOW laufen. Wo genau gedreht wird, ist uns noch nicht bekannt, aber dass es wieder spannend, lustig, sicher auch dramatisch wird, da sind wir uns sicher! Ob der attraktive Prince Charming, genau, wie Nicolas Puschmann (seit Prince Charming mit Lars Tönsfeuerborn zusammen) seine große Liebe finden wird? Das erfahren wir dann im Herbst!

Foto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Unfassbar! Will Silvia Wollny noch ein 12tes Kind?

Pietro Lombardi: Schmerzvoller Arztbesuch beim Doc.