in , , , , , ,

Johannes Haller wird Kapitän und wandert nach Ibiza aus: Eskalation nach Trennung von Yeliz Koc?

Fotos: Instagram / Johannes Haller und Yeliz Koc

Ganz ehrlich, die Überschrift ist genau genommen falsch, denn Johannes Haller ist den Papieren nach schon lange Kapitän und zwar vielfach. Es gibt unterschiedliche Berechtigungen je nach Schiff und Gewässer. Jetzt aber will Johannes Haller hauptberuflich als Kapitän arbeiten. Er will eine Firma gründen, die seine Edel-Touren mit einer wunderschönen Jacht vertreiben soll. Dazu will Johannes auf Ibiza eine Wohnung suchen und schon im März nach Ibiza auswandern. Ist Johannes nach der Trennung von Yeliz Koc völlig durchgedreht?

Fotos: Instagram / Johannes Haller und Yeliz Koc

Eigentlich hat Johannes fast so ähnlich gelebt, als er mit Yeliz nach „Bachelor in Paradise“ zusammen kam. Er arbeitete als „Edel-Vertreter“ von „Say Carbon Yachts“ im Mittelmeer, immer da, wo es gerade am Schönsten war, ob Mallorca oder Südfrankreich. Wilde Feiern, schöne Mädchen, das hatte Johannes auch noch einmal durchgezogen, obwohl schon klar war, dass er und Yeliz eine Beziehung führen würden. Spätestens nach einem Treffen auf Mallorca.

Hat da jemals eine realistische Chance bestanden?

Nein. Yeliz Koc und Johannes Haller sind wohl definitiv auf anderen Bewusstseins-Ebenen. Das zeigt auch ihr Verhalten nach der Trennung: Yeliz igelt sich in ihrem schönen Zuhause ein. Johannes stürzt sich in Abenteuer in Südafrika. Und will jetzt als Kapitän nach Ibiza… War Johannes, mit diesem Erlebnishunger, diesem Mut und dieser Abenteuerlust überhaupt für eine Beziehung bereit? Vielleicht hatte diese Beziehung wirklich niemals eine echte Chance.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Comments

0 comments

Kann Michael Wendler nie wieder nach Deutschland? Bei Einreise droht ihm die PFÄNDUNG!

SCHULDENFALLE? Johannes Haller: MILLIONEN Euro für Auswanderung!