in ,

Johannes Haller & Yeliz Koc: Fällt Weihnachten aus? Schock-Video sorgt für entsetzen.

Foto:gettyimages

Ekel-Alarm! Im Weihnachtsbaum von Johannes Haller und Yeliz Koc verstecken sich hunderte schwarze Käfer!

So hat Johannes Haller sich das aber nicht vorgestellt! Eigentlich wollte der 31-Jährige die Weihnachtszeit in vollen Zügen genießen. Dazu gehört natürlich auch ein hübscher Christbaum. Doch genau der sorgt bei der kleinen Familie nun für großen Ärger!

Der Grund: Plötzlich ist die Wohnung von Johannes und Yeliz voller Käfer! Diese krabbeln direkt vom Weihnachtsbaum herunter. In seiner Instagram-Story teilt der Reality-Star das Ekel-Video mit seinen Fans und sorgt damit für Entsetzen, denn die Tierchen sind ziemlich groß!

Töten möchte Johannes die Käfer allerdings nicht. Deshalb schleppt er den Weihnachtsbaum kurzerhand auf den Balkon, damit sie sich eine neue Bleibe suchen können. In der Wohnung des Paares haben sie nämlich definitiv nichts verloren!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

„Love Island“-Drama: Aleks fassungslos über die Vorwürfe gegen Sidney – Exklusives Interview

Love Island Danilo so sieht die nächste Traumfrau vom „Köln 50667“ Star aus