in ,

„Kampf der Realitystars“ großer Zickenzoff zwischen Georgina Fleur & GNTM Zoe. Wer muss die Koffer packen?

Foto: RTLZWEI

Morgen wird es wieder richtig ungemütlich bei „Kampf der Realitystars“. In den letzten Folgen krachte es bereits böse zwischen den beiden Zwillingen und Georgina Fleur (30) und auch Ex Kandidat Sandy Fähse (den man auch von BTN kennt) stritt so arg mit dem Rotschopf, dass er nichts mehr mit ihr zu tun haben wollte. Man sah auch extrem, wie sich manche aufs Übelste bekriegen und „hassen“ können.

Nun gab es in der aktuellen morgigen Sendung wieder Zickenzoff vom Feinsten. Diesmal musste Georgina Fleur erneut dran glauben, als Zoe Saip (20) am Ende zur Entscheidungsrunde so richtig gegen sie ausholt. „Ich sehe Deine Blicke, ich höre, was Du teilweise tuschelst.“ So, einige Worte, die Zoe zum Besten gab. Aber damit nicht genug. Auch Georgina schlug verbal zurück, denn irgendwann reicht es auch immer nur „Vorwürfe“ von allen und jedem anhören zu müssen.

Georgina platzt regelrecht der Kragen und die Geduld. Angefangen hat alles mit der Aufforderung an Georgina, mal „bitte“ ihren Ton etwas zu züngeln. Und noch: „Deine Gehässigkeit steht mir bis hier“, Zoe bezeichnet sie als „Unmensch“. Das passierte in der „Stunde der Wahrheit“. Es wird mal wieder kräftig ausgeteilt. Wie weit der Streit zwischen Georgina und Zoe am Ende eskaliert und wer wieder die Koffer packen darf, wird es morgen ab 20.15 Uhr auf RTL2 erfahren können, wenn „Kampf der Realitystars“ wieder in die nächste Runde geht!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Po in der Kamera! Daniela Büchner postet sich im sexy Outfit. Shitstorm!

Exklusiv: „Promi Big Brother“ Gagen! So BILLIG ist Emmy Russ! Die Gage der Skandal-Kandidatin!