in ,

„Kampf der Realitystars“: Johannes Haller & Melissa Damilia ziehen zusammen auf die Insel!

Bilderquelle: RTLZWEI

Heut Abend wird es wieder spannend. Wir erwarten wieder viel Action, viel Reibereien, vielleicht gar Tränen und Challenges. Aber nicht nur das! Die Sendung bekommt auch noch Promi Zuwachs. Denn heute Abend kommen zwei neue Kandidaten dazu und mischen die Runde sicherlich auf. Nachschub ist auch bitter nötig, denn in der letzten Sendung mussten bereits zwei Kandidaten das Feld räumen.

Hubert Fella (der Mann von Matthias Mangiapane) und Oliver Sanne (Bachelor) wurden von den Nachkömmlingen Sam Dylan (Prince Charming) und Skandal – Nudel Georgina Fleur (die neuen Kandidaten mussten gleich in der ersten Sendung zwei von den Teilnehmern wieder rauswählen) von der Insel geschickt. So ist das Spiel. Nicht unbedingt fair und auch hart. So lauten nun mal die Regeln. Die hübsche Melissa Dahm, die schon bei „Love Island“ teilgenommen hatte, wird neu dabei sein. Sie hatte angeblich eine „Turtelei“ mit Momo (der sich auch auf der Insel befindet).

Foto: Instagram.com

Mit am Start ist auch Johannes Haller, der ein Beziehungs – Chaos mit Yeliz Koc hatte. Die beiden haben sich aber nach längerer „On and Off Phase“ endgültig getrennt. Johannes wird auf der Insel auch einen ihm bekannten Kollegen treffen. Kein Geringerer, als Willie Herren wird ihm dort begegnen. Die beiden hatten bei „Sommerhaus der Stars“ mächtig „Beef“. Also empfehlen wir definitiv heute Abend auf RTL2 um 20.15 Uhr einzuschalten, wenn sich die Kandidaten wieder alle zusammen vereinen.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

„Kampf der Realitystars“ Was läuft da zwischen Jessica Paszka und Johannes Haller? Schon wieder Bachelor-Freundin?

Foto Jochen Schropp Marlene Lufen

Show-Battle! Yeliz Koc bei „Promi Big Brother“ und ihr Ex bei „Kampf der Realitystars“!