in ,

„Kampf der Realitystars“: Hat Zoe Saip Kandidatin Dijana für Streit rausgeschmissen?

Kampf der Realitystars

Was war denn da gestern bitte bei „Kampf der Realitystars“ los? Die Neuankömmlinge Zoe Saip (20, bekannt aus GNTM) und Stephan Jerkel (52, Goodbye Deutschland) sind nicht gerade harmoniebedürftig und ecken ganz schön an. Das merkten bereits auch einige Kandidaten ziemlich schnell.

Besonders nicht grün waren sich Georgina Fleur und das junge, etwas komplizierte Kücken Zoe. Was da gestern in der „Stunde der Wahrheit“ passierte, überraschte jeden Zuschauer und Kandidaten. Besonders Dijana und Melissa waren von der Entscheidung (mit der sie niemals gerechnet haben) schockiert und es flossen bittere Abschiedstränen. Georgina, (die sich mit Melissa geeinigt hatte Georgina’s Bestie „Sam Dylan“ für die Show zu safen) war auch absolut nicht“amused“ über diese seltsame, sinnlose Entscheidung.

Im gestrigen Spiel sollten die Kandidaten Fragen anderer Realitystars und Promis beantworten. Das Game konnten Melissa und Georgina für sich gewinnen, waren somit safe und vor dem Rauswurf geschützt, mussten allerdings eine schwere Entscheidung treffen. Denn sie sollten noch jemanden aus der Gruppe auswählen, der diesmal in der Show bleiben darf und vom „Exit“ geschützt ist.

Für Georgina war es besonders wichtig Sam (ihren Buddy) zu „safen“, da sie sonst eher wenig Freunde auf der Insel hat. Melissa und Georgina waren sich am Ende einig, da sie sich sicher waren, dass Melissa’s Herzens-mensch Dijana auf keinen Fall Wackelkandidat ist und rausgewählt wird.

Am Ende nach langen Debatten, Diskussionen und Streitereien (die Produktion musste sogar bei der Entscheidung vermitteln, da sich Zoe und Stephan leider nicht einigen konnten) wurde tatsächlich Dijana!!! von den beiden Neuzugängen rausgewählt. Sie musste die Insel verlassen. Melissa fing sofort an zu weinen und schaute mit einem bösen und enttäuschten Blick zu Georgina, die Sam ja mit Melissa’s Zustimmung und Segen „gesichert“ hatte.

Ein ziemlich ungerechter Schachzug von Zoe und Stephan, denn sie hätten sich auf jeden Anderen , der zur Auswahl stand, einigen können. Stattdessen machten sie Drama, stifteten damit noch mehr Ärger und wählten die Falsche aus der Runde aus! Jetzt muss sich Georgina ganz bestimmt wieder mit bösen Blicken und Worten herumschlagen, obwohl sie absolut nichts für diese seltsame, unlogische Entscheidung kann. Kalkül oder Zufall? Es wird spannend und riecht nach noch mehr Frust und Ärger in der Gruppe! Da ist eine erneute Eskalation garantiert vorprogrammiert.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Micchael Wenler Laura Müller Norberg

Baby Sensation: Laura Müller wirklich schwanger? Story Details auf Instagram deuteten es an!

Daniela Katzenberger mit Sophia

Daniela Katzenberger’s Tochter wird heute 5. Süßer Post an Sophia.