in ,

Schlimmer als Promis unter Palmen! „Kampf der Realitystars“ Sam Dylan greift Zoe verbal an. Mega Stress in Folge 06!

Sam Dylan

Das Zoe Saip (20) nicht gerade ein Sympathieträger ist, bemerkte man schon bei GNTM. Dort nahm das junge Küken 2018 bereits teil, eckte dort schon bei einigen Mädels an. In der letzten Folge entschied sie sich seltsamerweise zusammen mit Stephan Jerkel, dass Dijana die Insel verlassen muss (wir berichteten) . Eine nicht ganz nachvollziehbare Entscheidung fanden viele Zuschauer, zu mal einige Kandidaten zur Auswahl standen und beide Neuzugänge noch mit keinem richtig „close“ werden konnten.

Sie hätten sich definitiv auch ohne großes Drama für einen anderen Kandidaten entscheiden können. So viel steht fest, es sah etwas danach aus, als ob mit Absicht Unruhe in der Gruppe gestiftet wurde. Melissa war zu Tode betrübt über die unerwartete Entscheidung, schaute Georgina ungerechterweise vorwurfsvoll an (dabei hätte sie eher den anderen beiden neuen Kandidaten Zoe und Stephan eins auf die „Löffel“ geben können). Eine seltsame Aktion brachte Zoe auch, als die Zigaretten aufgeteilt werden sollten. Sie reagierte mit einer klaren Aussage, dass sie auf Kippen verzichten kann, zog dann aber beleidigt von dannen.

Klagte dann noch sauer die rauchenden Teilnehmer an. Ein seltsames Spiel. Das konnte logischerweise auch keiner richtig nachvollziehen. In der nächsten Folge wird erst einmal feuchtfröhlich getrunken, aber ziemlich zeitig kommt es zu einem mega Streit zwischen Sam Dylan (29) und Zoe. Wahrscheinlich hat Sam die Faxen nun dicke und nimmt sich die etwas komplizierte Blondine vor. „Du bist ein richtig durchtriebenes Miststück, du blöde Hinterfo**ige!“ Und zum zweiten Mal! hört man in einer Szene, wie Zoe wieder ankündigt die Show zu verlassen. Drama Queen Deluxe! Was alles genau passiert und wie es in der Gruppe weitergeht, erfahrt ihr ganz bald, nämlich nächsten Mittwoch um 20:15 auf RTLZWEI.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Heidi Klum und Seal vor Gericht! Längerer Aufenthalt, wegen GNTM mit Kindern in Deutschland geplant!

Heidi Klum: Tochter Leni Klum wird sie auch Topmodel?