in ,

Gefährlich/Ehrlich: Krass! Die optische Verwandlung von Georgina Fleur!

Man liebt sie, oder man hasst sie. Etwas dazwischen gibt es nicht. Georgina Fleur (30) eckt oft an, ist meist auf der Beliebtheit – Skala unten und sagt dennoch immer was sie denkt. Gerne trinkt sie auch mal einen Champagner über den Durst und gerne auch Eskalationen mit ihrem Lover Kubilay Özdemir (41) wie beim Trailer-Dreh zum „Sommerhaus der Stars. So kennen wir die rothaarige „Barbarin“ aus den Reality Formaten und aus der Presse. Aber wie fing alles an? Wer genau hinschaut wird deutlich erkennen, wie sehr sich ihre Optik in den Jahren seit „Bachelor“ verändert hat.

Und man muss feststellen, dass man ein fast ganz anderes Gesicht vor Augen hat, wenn man sie heute anschaut. Ob sich in den Jahren damit auch ihre Persönlichkeit verändert hat? Man könnte meinen, dass es definitiv der Fall ist. Damals noch etwas unschuldig und ein bisschen braver ging es mit einigen Fotoaufnahmen und kleineren Sendungen im TV los. So richtig bekannt wurde Georgina aber durch „Der Bachelor“, bei dem sie 2012 für Aufmerksamkeit sorgte, aber nicht die letzte Rose bekam.

Dort fiel sie das erste Mal durch ihre etwas aufmüpfige, mutige Art auf. Es folgten „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ (sie belegte immerhin Platz 6) und das Promiboxen (sie verlor gegen Ex Tic Tac Toe Mitglied Jazzy).Und auch bei „Promi Big Brother“ sorgte sie für Eskapaden! Im Laufe der Jahre unterzog sich Georgina scheinbar einigen Schönheits-OP’s und je mehr sie an sich „schnippeln“ ließ, desto mehr veränderte sich auch teils ihre Persönlichkeit ins Extremere. Je mehr „Plastic Surgery“, desto mehr Selbstbewusstsein, könnte man behaupten. Dabei ist Georgina sehr hübsch auch ohne das ganze „MAKE OVER“ Aber das ist natürlich immer Ansichtssache. Hoffentlich wird sie sich erst einmal eine „Schnippelpause“ gönnen, denn nötig hatte sie das alles nicht.

2013 Dschungelcamp – Foto: Facebook.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Foto: Roxy und Calvin Kleinen

„Temptation Island VIP“ Darum wollen es Roxy und Calvin nochmal wissen!

Temptation Island VIP: Darum will Stephi kein Kind von Julian Diebold!