in , ,

Let’s Dance: Sind Rafi Rachek und Annemarie Eilfeld Kandidaten der RTL-Tanzshow?

Bald ist es wieder soweit! „Let’s Dance“ startet dieses Jahr schon am 21. Februar 2020 und wird wieder von Daniel Hartwich und Victoria Swarokski moderiert. So langsam sickern auch die Kandidaten durch. 14 Tanzpaare (soviel weiß man schon) werden dieses Jahr wieder an der Show teilnehmen.

Foto: TVNOW

Gestern besuchten beide den Schlager Award Smago in Berlin und verhielten sich beide auf die Frage, ob sie sich vorstellen können selbst an der Tanzshow teilzunehmen etwas seltsam. Beide liefen aufeinander zu und posierten in einer Tanzpose. Mehr verrieten beide nicht.

Sind dieses Jahr etwa Schlagersängerin und DSDS Kultkandidatin Annemarie Eilfeld und Bachelo-Star Rafi Rachek mit an Bord?

Sind Rafi und Annemarie 2020 bei Let’s Dance ? Bilderquelle: Instagramstory Rafi Rachek

Aber war das vielleicht schon eine versteckte Botschaft? Nicht mehr lange dann wird RTL alle Kandidaten bekanntgeben, und spätestens dann wissen wir Bescheid, ob die hübsche Sängerin und der heiße Südländer unter den Paaren dabei sind.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Christina Grass: Bewegende Aktion gegen Hate – Marco Cerullo kämpft im Dschungelcamp – Christina draußen

Dschungelcamp – Die Wahrheit über Claudia Wendler: RTL-Verhör zu den Fremdgeh-Gerüchten