in

Lilly Becker legt jetzt selbst Hand an – Angestellte in London

Bekanntlich sollte man immer zuerst vor der eigenen Haustüre fegen – oder eben bei einem gutem Freund.

Lilly Becker (43) wurde hier mit einem Besen vor der edlen Boutique Poan in London erwischt. Hat die Ex von Boris Becker nun etwa einen neuen Job?

„Ich bin stolz, ein Teil dieser großartigen Marke zu sein“, sagte Lilly der „Bild am Sonntag“

NICHT MEHR NUR PARTYLEBEN – LILLY IST JETZT ANGESTELLTE.

Mit dem Inhaber, dem Salzburger Designer Georg Weissacher (35), sei sie sehr gut befreundet, so Lilly. „Ich trage seine Klamotten und sitze im Komitee der Firma“.

Was in dieser Funktion genau zu ihren Aufgaben gehört, erklärte Lilly nicht: „Niemand muss alles wissen.“

Da waren beide noch GLÜCKLICH – Foto:WENN

Fast 13 Jahre war Lilly die Frau an der Seite von Tennis-Legende Becker (51). Nun scheint Lilly endgültig ohne Boris wieder Fuß zu fassen.

Schulprobleme bei Daniela Büchner: Muss Sohn Volkan (17) mit seiner 14-jährigen Schwester in eine Klasse?

„Mini Payback Show“ Marijke Amado Comeback bei RTL!