in ,

Love Island Playboy Hendrik Stoltenberg verrät, was er bei einer Frau überhaupt nicht mag!

Henrik Stoltenberg

Bei „Love Island 2020“ ging es mal wieder heiß her und teils drunter und drüber. Und so schnell der „große Flirt“ damals sogar zwei Mal in der Staffel begonnen hat, so schnell war dieser auch wieder „Geschichte“, zu mindest bei Politiker Enkel Henrik Stoltenberg (23) war alles schnell wieder vergessen. Hintergrund: Schnuckelchen „Don Schlonso“ kam und kommt bei den Frauen sehr gut an, denn er erfüllt das typische Klischee eines Casanovas, oder sollte man eher sagen eines „Don Juans“? In der beliebten RTL Reality Sendung „Love Island“ lernte er zu erst die hübsche Aurelia Lamprecht (23) kennen und es ging sehr schnell zur Sache.

Leider hatte die sehr angetane Aurelia nicht im Sinn, dass er kurz nach ihrem „Techtelmechtel“schon eine neue Teilnehmerin in seine Arme schließen wird. Die ebenso attraktive Sandra Janina (21) stieß wenig später als „Granate“ in die Flirtrunde dazu und verdrehte dem „Frauenheld“ sofort den Kopf. Es gab zügig und ziemlich unelegant ein „Bäumchen wechsle Dich“. Henrik und Sandra blieben bis zum Ende der Sendung „verliebt“, kurz nach Drehschluss war wieder alles aus. Jetzt verriet er den Grund, warum es mit der hübschen Sandra Janina auch nicht hinhaute. „Ich brauchte manchmal nur ein paar Minuten zum Telefonieren, da ist sie mir schon nachgelaufen. Das war seltsam, vor allem nach so kurzer Zeit.“ Auch behauptet er, dass er höchstens mal ein, oder zwei Tage nicht an das Telefon gegangen sei, verstand überhaupt nicht, laut seiner Aussage, dass dies ein Problem ist.

Sandra Janina hätte seiner Meinung nach ein riesen Aufstand via Instagram gemacht, das wäre nicht angebracht. Anscheinend braucht er eine Frau, die ihr Leben mehr alleine lebt, ihn machen lässt und nichts hinterfragt. Wer sich Anfangs schon ein bis zwei Tage nicht meldet, kann es doch aber auch nicht so ernst meinen? „Ein freiheitslebender Mensch“? Die Frage ist nur, ob so eine Person mit dieser Einstellung je eine langjährige echte Beziehung führen kann. Das wird sich in Zukunft mit der neuen Partnerschaft zwischen ihm und TV Star Paulina Ljubas (Ex Köln 50667″) zeigen. Eine seltsames Beziehungsmuster hat Hendrik zugegebenermaßen schon. Und vielleicht hätte Sandra wissen müssen, worauf sie sich da einlässt, nachdem er Aurelia ohne Vorwarnung den Laufpass gegeben hat, um für Sandra frei zu sein.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Sex Sells! Promis, die einen „Only Fan“ Account haben. Von Yotta, Georgina bis Cardi B.

Hauptsache TV! Desiree Nick wettert gegen Danni Büchner & Ennesto Monte!