in ,

Mallorca Krise: Daniela Büchner Faneteria durch TV Gagen gerettet?

Faneteria Dani Büchner

Powerfrau Daniela Büchner (42) musste schon oft kämpfen, um sich und ihre Großfamilie über Wasser zu halten. Bisher konnte ihr verstorbener Ehemann Jens Büchner wirklich stolz auf sie sein, denn den Mut hat sie trotz großer Tiefschläge nie verloren. Die Mallorca Krise hält an, Corona ist noch längst nicht überstanden und trotzdem muss es weitergehen, finanziell und auch im Leben von Dani.

So war es tatsächlich ein schlauer Schachzug nochmal bei einer TV Show mitzumachen, die meist höhere Gagen verspricht. Daniela verriet in einer ihrer Instagram Frage Storys nämlich, dass sie das Restaurant / Bistro durch die Dschungelcamp Gage retten konnte. So in etwa deutete sie dies in einer Antwort an. Immerhin bekam sie am Ende auch die „Bronze Medaille“ und wurde Dritte. Denn nur durch Instagram und Werbung kann man so eine große Familie natürlich nicht komplett finanzieren und die Faneteria hatte bis vor kurzem noch geschlossen.

RTL – Dschungelcamp 2020. Daniela Danni Büchner anläßlich der Ankunft der Kandidaten der RTL – Sendung Ich bin ein Star – holt mich hier raus vom Dschungel-Camp 2020 am 28.01.2020 auf dem Flughafen Frankfurt / Main. 20200128MWI18468 *** RTL Jungle Camp 2020 Daniela Danni Büchner on the occasion of the arrival of the candidates of the RTL show Ich bin ein Starholt mich hier rausholt mich vom Dschungel Camp 2020 on 28 01 2020 at Frankfurt Airport 20200128MWI18468

Jetzt läuft es langsam wieder an, nur leider bleiben bisher trotzdem einige Besucher weg, denn der Tourismus ist natürlich nicht mehr der Selbe, wie noch im vergangenen Jahr. Wir drücken die Daumen, dass sie Jens Büchners Vermächtnis aufrecht erhalten kann! Ansonsten könnte Dani ja erneut versuchen ihre Finanzen durch TV Gagen aufzubessern. Genug Formate gibt es auf Garantie noch für sie.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Das sind die Gagen der „Promi Big Brother“ Kandidaten! Unglaubliche 250.000 € REKORD!

Verona Pooth: Nackte Tatsachen! Zu heiß für Instagram?