in ,

Mallorca Krise und Pandemie Alarm: Melanie Müller positiv auf Corona getestet.

Melanie Müller

Schwere Zeiten für Melanie Müller (32) und ihre Familie. Nicht nur, dass man auf Mallorca zur Zeit fast keine Einnahmen hat, da die Touristen nach der erneuten Reisewarnung nun größtenteils wegbleiben (das verspricht eine erneute finanzielle Krise und viele Gastronomen und Hotels werden sich auf Dauer wohl nicht mehr erholen und schließen müssen). Jetzt hat Corona auch noch privat zugeschlagen! Die ganze Familie ist in Quarantäne, alle haben sich mit Corona infiziert!

Melanie Müller war eigentlich ganz zuversichtlich und machte so lange es ging weiter. Jetzt kam auch ihr Ergebnis und das war auch positiv! Nun der totale „Lock down“ für sie und ihre Familie. Alle Familienmitglieder befinden sich derzeit in Quarantäne und harren aus, bis sie wieder gesund und fit sind und sie keinen mehr anstecken können. Melanie’s Mann Mike Blümer (53) hatte sich zu erst mit dem heimtückischen Virus angesteckt.

Wie geht es nun weiter? Zur Zeit können sie nicht viel machen, außer abwarten und sich gesund ernähren, viel schlafen und füreinander da sein. Melanie zum Gesundheitszustand ihres Mannes Mike: „Er geht auf Toilette und schläft dann weiter für vier Stunden. Ich kenne den so gar nicht. Das ist ein bisschen beunruhigend.“ Melanie’s Teilnahme an der Restart-19-Studie in der Arena Leipzig musste sie zuvor auch schon absagen. Zur Zeit sieht man sie bei „Like me – I’m a famous“ immer Dienstags eine neue Folge auf TVNOW.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach Champions League Sieg, verbringt Manuel Neuer jetzt mit seiner Anika Bissel einen Liebesurlaub?

Luca Hänni Christina Luft

Luca Hänni und Christina Luft: Urlaubsgrüße und Liebesrausch.