in

Marc Terenzi will Sarah Connor zurück!

Foto: IP Press

Marc will Sarah Connor am besten sofort!

Marc Terenzi geht wieder mit den Strippern „Sixx Paxx“ auf große Tour und hat auch große Pläne als Sänger. Die schließen auch seine Ex-Frau Sarah Connor mit ein.

Marc sieht sich fast als Weltstar. „Seit dem ich Dschungelkönig war geht es echt aufwärts für mich. Seitdem erkennt mich auch ein anderes Publikum. Früher war ich bei vielen nur der Mann von Sarah Connor. Jetzt bin ich Dschungelking Marc“, erzählt der 2017-Sieger von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ in einem Interview mit der Bild-Zeitung.

Nein, das ist kein Bild aus 2016 – Marc Terenzi aktuell auf Insta.

So hat er bei einem Festival eine fünfzehn Jahre jüngere Sängerin kennengelernt, die er aktuell datet. „Sie ist schon ganz besonders. Mal abwarten, wie sich das entwickelt.“ so Terenzi.

Aber auch mit seiner Ex-Frau Sarah Connor versteht sich der Dschungelkönig gut. „Wir sind beste Freunde, gehen oft mit den Kindern in Berlin essen. Das ist nicht selbstverständlich in der Branche“, so Terenzi.

Sogar ein Duett mit der Mutter seiner Kinder ist in Zukunft ein Thema. „Mit Sarah zu singen wäre eine tolle Sache“, sagt Terenzi. Er wünscht sich einen gemeinsamen Song mit Sarah!

Und was hält Sarah davon? Laut Bild wusste Sarah bis jetzt nichts von dieser Idee.

Sarah Connor gehört nach Jahren ohne Erfolg wieder zu den gefragtesten Künstlern in Deutschland!

Promiwood geht auch davon aus das Sarah Connor wohl eher kein Interesse bei dieser Umsetzung haben wird. Sarah hat einfach ein ganz anderes Image als Terenzi, wer das bessere Image hat liegt bestimmt im „AUGE DES BETRACHTERS“.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Miley Cyrus hat einen neuen TOYBOY und macht ihn NACKT

Jenny Frankhauser: Sie ist wieder verliebt! Und will das alle drüber reden