in , ,

Matthias Mangiapane über Bastian Yotta: Sieg VERDIENT! Egal was aus der Vergangenheit auftaucht!

Bastian Yotta ist zum Feindbild der TV-Zuschauer geworden, nachdem etliche Skandal-Videos aus seiner Vergangenheit aufgeraucht sind. Die Zuschauer würden Yotta am liebsten den Sieg von „Promis unter Palmen“ deshalb aberkennen.

Foto: WENN

Aber was sagt Matthias Mangiapane zum Sieger Yotta. Im Interview haben wir gefragt ob der Zweitplatzierte Bastian, Yotta den Sieg gönnt. „Ich hätte jedem der, der Beste war, den Sieg gegönnt. In diesem Fall war es Bastian Yotta. Man sollte niemandem den Sieg nicht gönnen, der einfach in diesem Format der Beste war“. So Matthias zu Promiwood.

Aber was ist mit der Vergangenheit und den Skandal-Videos von Yotta, hätte der Sieg aberkannt werden müssen? Matthias sagt: „Egal was für Sachen von der Vergangenheit auftauchen, auch Sportler haben eine Vergangenheit, deshalb gewinnt trotzdem der Bessere“. So ist der Realitystar Mangiapane mit seinem zweiten Platz im reinen und gönnt Bastian Yotta den Sieg.

Foto Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Let’s Dance: Werden Pietro Lombardi & Lili Roncalli jetzt ein PAAR?

So ÜBERSTEHT Danni Büchner die Corona-Krise auf Mallorca!