in ,

Michael Wendler & Laura Müller: Manager Markus Krampe beendet nur die Zusammenarbeit mit dem Wendler!

Markus Krampe

Nach wie vor sieht es für den Schlagerstar und ehemaligen Reality Durchflieger Michael Wendler (48) nicht gerade rosig aus. Er steht nun auch noch ohne Manager Markus Krampe (44) da (er warf vor kurzem endgültig das Handtuch).„Als ich in letzter Zeit versucht habe, die Scherben zusammenzufegen, habe ich viele Dinge herausgefunden, die so brisant sind und ich so niemals erwartet hätte und die ich nicht nur als Manager, sondern auch als Freund nicht mehr vertreten kann“, so seine Worte, die er auf seinem Instagram Account veröffentlichte.

Wahrscheinlich war das hin und her von Michael Wendler und seine diversen verwirrten Aussagen, die er zuletzt tätigte, zu viel für den Manager. Er versuchte mit allen Mitteln den sehr angeschlagenen Ruf des Schlagerstars zu retten, ohne Erfolg, da es weder zu einer richtigen Einsicht, noch zu einer Lösung kam. Es war nur eine Frage der Zeit, dass auch diese Zusammenarbeit endgültig beendet wird. Bei all den negativen Schlagzeilen, fragt man sich nun, was aus Laura Müller (20) wird? Schließlich arbeitete Markus Krampe auch mit ihr eng zusammen.

„Ich hatte mit Laura immer ein super Verhältnis, und wir haben viele gute Dinge zusammen auf die Beine gestellt“, so äußerte er sich gegenüber „bild.de“. „Ich würde sie natürlich gern weiter betreuen.“ Allerdings müsste sich die Influencerin, die nahezu alle ihre Werbepartner verloren hat von Michael Wendlers aktueller Einstellung distanzieren. Ob sie das allerdings so handhaben wird, ist unklar und teils schließt der Ex Manager von Michael Wendler diese Option aus. Diese Entscheidung muss Laura aber ganz allein treffen, bzw. würde das im schlimmsten Fall „der Wendler“ für sie erledigen. So in etwa schätzt Markus Krampe die Lage ein. Ob die Karriere von Laura Müller noch zu retten ist, wird sich in Zukunft zeigen.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Andreas und Caro Robens

Trennung Andrej Mangold und Jennifer Lange: Caro und Andreas Robens reagieren sehr geschockt.

Exklusiv: Betrug! „Prince Charming“ Alexander Schäfer soll GEHEIMEN Freund haben!