in ,

Liebe: Nach auf und ab ist Luca Hänni doch mit Christina Luft zusammen?

Foto: Luca Hänni & Christina Luft / Instagram.com

Die Spekulationen scheinen nicht zu enden. Mal sieht man die zwei „Lets Dance“ Ex Kandidaten zusammen in Luca Hännis Musikvideo, dann sah man sie auf weiteren Bildern zusammen und es wirkte stets so, als seien die beiden frisch verliebt und sehr voneinander angetan. Dann hatte der DSDS Sieger anscheinend genug von den ganzen Liebes – Spekulationen und Gerüchten und stoppte diese mit folgender Aussage in einer Schweizer Sendung: „Ich will gar nichts klar stellen und es auch eigentlich gar nicht thematisieren.“

Foto: Instagram.com

Die Beiden scheinen sich einfach nur gut zu verstehen und deswegen hätte Christina in seinem Video mitgewirkt. Luca schien genervt zu sein, dass viele Anhänger und Fans beide immer wieder als Liebespaar betiteln, oder sehen wollen (was ja eigentlich ganz schön ist). Und nun gab es wieder neue Aufnahmen (Instagram Story), die Luca und Christina quasi zusammen zeigen. Dabei filmt anscheinend Luca eine kleine Runde beim Abendessen irgendwo in Köln und (wen überrascht es?) wer lächelt sonst noch so in die Kamera? „Christina!“. Das wird doch sicher den Einen , oder Anderen freuen, denn scheinbar hat der smarte Sänger seine Meinung sich in Zukunft in der Öffentlichkeit privater zu halten geändert.

Da fragt man sich, warum denn manchmal so ein Versteck – Spiel gespielt wird. Hängt man tatsächlich so häufig zusammen miteinander ab, wenn man nur „befreundet“ ist? So ganz ist noch nichts von beiden bestätigt worden, aber eins ist klar: „So lange „Hide and Seek“ gespielt wird, werden die Menschen und die Fans da draußen sich immer wieder die Frage stellen, ob sie nun ein Liebespaar sind, oder Nicht.“ Denn richtige Freundschaft zwischen einem Hetero Mann und einer attraktiven Frau, die gibt es meistens nicht!

Foto: Instagram.com

„Hochzeit auf den ersten Blick“ Pärchen Melissa und Philipp erwarten ein Baby!

„Prince Charming„ Sam Dylan: Gerda Lewis war schon immer ein Miststück!