in ,

Nach Betrugs – Skandal Gerüchten bei DSDS: Wird Ramon Roselly neues Jurymitglied?

Foto: Ramon Roselli

DSDS steht bald wieder in den Startlöchern und es wird fleißig geplant und gecastet. Die interessanteste Frage unter Anderem ist natürlich auch, wer diesmal in der Jury sitzen wird. Da gab es ja schon so einige bekannte und junge Promis, die Dieter da tatkräftig in der Bewertung der Casting – Kandidaten unterstützen. Wir erinnern uns an Scooter Frontman HP Baxxter, an Ghetto Rapperin und Beauty Influencerin Shirin David, Laufsteg – Experte Bruce Darnell, Rapper Kay One, Schlagersängerin Michelle und weitere illustre Gäste.

Nun nach all den Gerüchten, dass der letzte Gewinner „Ramon Roselli“ die letzte Staffel manipulativ gewonnen haben soll, gibt es nun eventuell gute Neuigkeiten für ihn. Ramon soll eventuell als Jury – Mitglied in Frage kommen. Es gibt nämlich Andeutungen vom Schlagersänger selber. Als er von einem Follower gefragt wurde, ob er weiterhin mit Dieter Bohlen zusammenarbeiten wird, war seine Antwort darauf: „Natürlich, zu 100 Prozent“. Und diese Aussage „100 Prozent“ könnte ja eine Andeutung sein, dass schon ganz bald etwas Neues kommen wird.

Dann passt es doch gerade, dass nach neuen Jury – Mitgliedern für die nächste DSDS Staffel gecastet, bzw. gesucht wird. Gerüchte über die Teilnahme von Gzuz machten auch die Runde, als Dieter Bohlen ein Foto mit dem vorbestraften Rapper postete. Doch wer am Ende am berühmten „Entscheidungs – Pult“ sitzen darf, wird sich dann noch zeigen!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Foto: Willi Herren

„Kampf der Realitystars“ Willi Herren: Gefängnisaufenthalt in Thailand und das Wiedersehen mit seinem Erzfeind.

Foto: Michael Wendler und Adeline Norberg

Wendler Hochzeits – Vorbereitungen: Adeline wird flügge.