in ,

Köln/Bern – Nach Versteckspiel: Vermarkten Christina Luft & Luca Hänni nun ihre Liebe?

Foto: Christina Luft Luca Hänni

Endlich teilen Luca Hänni und Christina Luft ihr Glück auch öffentlich. Was viele bereits schon ahnten, ist nun endlich offiziell. Ein neues „Let’s Dance Pärchen“ glücklich und frisch verliebt im Urlaub. Die aktuellen Bilder auf Christina Lufts (30) Instagram Account zeigt beide happy turtelnd und im Hintergrund ein wunderschönes Berg Panorama. Was will man mehr? Da muss man auch nicht mehr viel zu sagen, außer: „Simple“, wie Christina unter das Foto schrieb.

Ein anderes aktuelles Bild zeigt Christina alleine ebenfalls mit Berg Panorama Hintergrund und da kommentierte sie schon direkter: „Was für eine Zeit, was für ein Tag, was für unglaubliche Minuten und jede unbezahlbare Sekunde!
Ich genieße jede einzelne davon und bin unendlich dankbar, dass ich dieses Leben mit diesen unglaublichen Menschen verbringen und teilen darf!“.
Das glauben wir ihr aufs Wort!

Die Zwei haben sicher noch einiges vor und manche munkeln sogar, dass sie so auch ihre Beziehung vermarkten könnten, wie es bereits einige andere Pärchen öffentlich tun. Schließlich ist damit viel Geld zu verdienen. Fotoshootings, gemeinsame Tanz – Auftritte und gar eventuell eine eigene Reality – Sendung? Wie wäre es denn mit „Das Sommerhaus der Stars“? Für „Temptation Island“ wäre es wahrlich noch zu früh! Vielleicht werden wir tatsächlich in Zukunft noch viel von Christina (30) und Luca (25) hören. Einfach erfrischend und zuckersüß, die Beiden!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

„Promi Big Brother“ Katzenberger Schwester Jenny Frankhauser dabei! Yeliz Koc ist raus!

Danni Büchner präsentiert sich super SEXY in Fitness-Pants!