in ,

Nachwuchs? Überraschendes „Baby-Geständnis“ bei Daniela Katzenberger

Foto: InstagramDaniela Katzenberger

„Und täglich grüßt das Murmeltier“…. Der Moment , wenn Follower, Presse und Freunde immer wieder die selbe Fragen gestellt. „Wann kommt ein Baby? Bist Du schwanger?, wünscht ihr Zwei Euch nicht noch ein Geschwisterchen für Sophia?“. Was für ein Druck, den man damit als Frau in der Öffentlichkeit hat. Das empfindet auch Daniela Katzenberger (33 ) so, wie sie bereits häufiger zu verstehen gab. Verständlich!

Zwar wünschen und hoffen Fans und Freunde immer das Beste in Sachen Liebe und Glück, aber das heißt ja noch lange nicht, dass unbedingt ein zweites Kind ein „Muss“ ist. Klar liebäugelten Dani und Lucas mit dem Gedanken noch ein zweites Kind zu bekommen, aber nun gab es tatsächlich eine andere Antwort von der „Katze“ und die scheint wohl auch endgültig zu sein. Ihr Statement, wie sie jüngst über den Sender RTL bekannt gab: „Wir planen da nichts. Das haben wir mal eine Zeit lang, hat nicht geklappt und jetzt wollen wir eigentlich kein zweites Kind mehr.

Bestimmt für viele eine traurige Nachricht, aber sicher sind Dani und Lucas auch über ihre kleine Familie sehr glücklich und genug ausgelastet. Und wer weiß, ob der Vorsatz tatsächlich für immer gelten wird, denn laut Informationen verhüten Dani und Lucas nicht. Und vielleicht bekommt Sophia ja doch eine kleinen Bruder, der später als „großer Bruder“ auf sie aufpasst, oder eine kleine Schwester, mit der sie spielen kann. Bei Dani weiß man nie und wie sagt man so schön… die Hoffnung stirbt zuletzt.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Foto: Claudia Obert und Cedric

„Sex on the beach?“Was läuft da mit Claudia Obert und Big Brother Gewinner Cedric ?

WOW! Was GERDA LEWIS mit Instagram VERDIENT! – GNTM und Bachelorette zahlen sich aus