in ,

Naddel zu arrogant? Bruch und ehrliche Worte von einer Ex Vertrauten!

Foto: Wenn.com

Krasse aber ehrliche Worte. So erschienen vor kurzen einige Statements einer damaligen eng Vertrauten, die nach Ende der Freundschaft keine gutes Haar an Nadja Abd el Farrag (55) lässt. Marion Ellendorf war eine wichtige Weggefährtin für die etwas labile, nicht immer von Glück verwöhnte Ex Freundin von DSDS Juror Dieter Bohlen. Marion half Naddel in vielen privaten Dingen und auch beim letzten Umzug ins ruhige Örtchen Dangast, weit weg vom Partyleben, Ballermann und Alkohol. Nicht selbstverständlich.

Nun wurde ein angeblich selbst geschriebener Brief von der damaligen guten Freundin Marion veröffentlicht. Pikant ist, dass dieses Schreiben auf Naddels Instagram Account erschienen ist. Wir vermuten, dass ihre damalige Freundin diesen Post selbst veröffentlicht und Zugangsdaten zum Account hat. Die Behauptungen könnten schon als heftige Beschimpfungen durchgehen. Dort wird Naddel übel angeklagt. Es heißt: Ich habe noch nie einen so arroganten, bösartigen Menschen, wie Dich erlebt.“

Foto: Krümel Staddel Mallorca

Sie sei „Täterin“ und höchstens das Opfer ihrer eigenen Defizite.Das muss gesessen haben. Stellung nahm Nadja dazu allerdings noch nicht. Es gibt allerdings einen neuen Facebook Account von ihr und dort schreibt sie nur positiv und wünscht allen einen schönen Abend und bedankt sich, dass ihre FB Follower sie nun auf ihrem neuen Accounts / ihrem Weg begleiten. Dann hoffen wir mal, dass der zukünftige Weg nicht mehr so steinig sein wird und dass ihr Leben nun weiterhin normaler verläuft. Denn negative Schlagzeilen kann sie mit Sicherheit nicht gebrauchen!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

WOW! Was GERDA LEWIS mit Instagram VERDIENT! – GNTM und Bachelorette zahlen sich aus

Foto: Britney Spears

Millionen-Gau! Die Mutter von Britney Spears ihr Vermögen abgreifen!